Sky über KD buchen - nicht so einfach
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky über KD buchen - nicht so einfach
Habe gerade versucht Sky über Kabel Deutschland zu buchen.
Auf der Webseite steht die Telefonnummer 0800/2787000 unter der man angeblich von 7:30 bis 22:00 Uhr täglich Sky buchen kann.
Erstmal 5 Minuten Warteschleife, dann habe ich dem Herrn mein Anliegen erzählt. Der schien von Anfang an überfordert und hat mich mehrfach in die Warteschleife geschickt um mir am Schluss zu erklären, dass er das alles nicht machen kann und dass er daran auch nichts verdient?!?!?!?
Wenn ich ALLES neu buchen würde ginge das schon, aber da ich die Sky Pakete auf meine bisherige Smartcard haben will, geht das nicht und ich soll morgen nochmal die Hotline anrufen!
Bin jetzt doch schwer verwirrt!
Auf der Webseite steht die Telefonnummer 0800/2787000 unter der man angeblich von 7:30 bis 22:00 Uhr täglich Sky buchen kann.
Erstmal 5 Minuten Warteschleife, dann habe ich dem Herrn mein Anliegen erzählt. Der schien von Anfang an überfordert und hat mich mehrfach in die Warteschleife geschickt um mir am Schluss zu erklären, dass er das alles nicht machen kann und dass er daran auch nichts verdient?!?!?!?
Wenn ich ALLES neu buchen würde ginge das schon, aber da ich die Sky Pakete auf meine bisherige Smartcard haben will, geht das nicht und ich soll morgen nochmal die Hotline anrufen!
Bin jetzt doch schwer verwirrt!
-
- Insider
Re: Sky über KD buchen - nicht so einfach
Hach ja, am WE wird wieder eine externe HL am Werk sein... Warum buchst du nicht bei Sky direkt, wenn ich fragen darf? Vorteile gibt's bei KDG nicht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Naja, es ist ein bisschen billiger und man bindet sich nur 12 Monate.
-
- Insider
Gut, dann wartest du am besten bis Montag, wenn auch die KDG eigene HL wieder aktiv ist...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Newbie
Weiss eigentlich jemand wie lange sowas dauert?
Hab am Montag Sky bestellt und heute habe ich immer noch keine Post
Hab am Montag Sky bestellt und heute habe ich immer noch keine Post
-
- Newbie
Neues vom Sky Bestellprozess über Kabel Deutschland.
Aus den versprochenen maximal 24 Stunden sind mittlerweile 120 Stunden geworden und ich habe immer noch kein Sky.
Habe heute bei KD angerufen, die mich an Sky verwiesen haben, da sie die Daten ja nur durchreichen.
Dann habe ich bei Sky angerufen und dort erfahren, dass die noch gar keine Info von KD erhalten haben
Dann habe ich nochmal bei KD angerufen und dort hat man mir versprochen sich nochmal um die Sache zu kümmern.
Besonders heftig fand ich, dass der Hotliner dann noch versucht hat mir Telefon anzudrehen. Ich weiss, dass die das fragen müssen. Aber angesichts der Tatsache, dass die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern, fand ich die Frage doch ziemlich dreist!
Aus den versprochenen maximal 24 Stunden sind mittlerweile 120 Stunden geworden und ich habe immer noch kein Sky.
Habe heute bei KD angerufen, die mich an Sky verwiesen haben, da sie die Daten ja nur durchreichen.
Dann habe ich bei Sky angerufen und dort erfahren, dass die noch gar keine Info von KD erhalten haben
Dann habe ich nochmal bei KD angerufen und dort hat man mir versprochen sich nochmal um die Sache zu kümmern.
Besonders heftig fand ich, dass der Hotliner dann noch versucht hat mir Telefon anzudrehen. Ich weiss, dass die das fragen müssen. Aber angesichts der Tatsache, dass die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern, fand ich die Frage doch ziemlich dreist!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Frage: Wieso bestellst du nicht bei SKY direkt und gibst deine vorhandene Smartcard Nummer an?
Dann wäre das schon längst hell gewesen und wenn es um die 12 monate geht, dann frag bei Sky ob du nur ein 12 monatsabo bekommen kannst
Dann wäre das schon längst hell gewesen und wenn es um die 12 monate geht, dann frag bei Sky ob du nur ein 12 monatsabo bekommen kannst
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Keine Frage: es war keine besonders gute Entscheidung über KD zu buchen.
Aber wenn ich jetzt über Sky buche ist doch ziemlich absehbar was passieren wird: ich habe dann plötzlich 2 Sky Abos - da habe ich auch keine Lust drauf.
Aber wenn ich jetzt über Sky buche ist doch ziemlich absehbar was passieren wird: ich habe dann plötzlich 2 Sky Abos - da habe ich auch keine Lust drauf.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Insider
Man sollte aber auch nicht vergessen das Donnerstag ein Feiertag war und der Bestellprozess ohnehin schon 2-3 Tage bei KD dauert.