Hallo,
ein Bekannter von mir möchte gerne die 100er Leitung buchen aber sich vorher halt informieren, ob es Überlastungen gibt. Dazu befragte er gestern jemand am Telefon und angeblich können die das nicht feststellen. Kann das jemand bestätigen?
Danke
Kann die Hotline eine Segmentüberlastung feststellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 294
- Registriert: 23.10.2012, 17:40
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Kann die Hotline eine Segmentüberlastung feststellen?
Ich schätze, dazu wird dir von KDG niemand vorab eine Auskunft geben (wollen)...
Dein Freund könnte einen Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie (6 Wochen) abschließen (muss er ausdrücklich mit angeben), um dann, wenn die Geschwindigkeit nicht dem entspricht, was gewollt ist, zurückzutreten...
Dein Freund könnte einen Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie (6 Wochen) abschließen (muss er ausdrücklich mit angeben), um dann, wenn die Geschwindigkeit nicht dem entspricht, was gewollt ist, zurückzutreten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 294
- Registriert: 23.10.2012, 17:40
Re: Kann die Hotline eine Segmentüberlastung feststellen?
Danke für deine Antwort und genau das hatte ich auch befürchtet/gedacht. Damit würden die sich ja Neukunden vergraulen. Die Zufriedenheitsgarantie scheint dann die einzige Alternative zu sein.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1315
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Kann die Hotline eine Segmentüberlastung feststellen?
Ja.
Ob man es dir sagt, ist eine andere Sache.
Ob man es dir sagt, ist eine andere Sache.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***