Ich habe lediglich auf den Beitrag über mir geantwortet. Hinweis 10 ist, wie ich im Post 2 schrieb, ein Problem mit der Freischaltung.Besserwisser hat geschrieben:Der TE schrieb doch schon, daß alle Tests einwandfrei durchlaufen.
Bei mit genau so.
Es steht eindeutig was von "nicht freigeschaltet" da.
Select Video Hinweis 10
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1316
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Select Video Hinweis 10
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
- Beiträge: 6053
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Select Video Hinweis 10
Ich auch.
Das bezog sich auch nicht auf deine Antwort, sondern auf die von @slang.
Guck mal auf die Postingzeiten!
Da haben sich unsere Antworten überschnitten.
Das bezog sich auch nicht auf deine Antwort, sondern auf die von @slang.
Guck mal auf die Postingzeiten!
Da haben sich unsere Antworten überschnitten.