Kundenservice gleich Null

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mr.magic
Kabelexperte

Re: Kundenservice gleich Null

Beitrag von mr.magic »

Sowas passiert nicht auf eigene Faust. Sowas passiert auf Anweisungen.
kabel_fan
Kabelexperte

Beitrag von kabel_fan »

mr.magic hat geschrieben: Sind die Probleme zb nur abends, kann es sein dass du damit leben musst wenn nicht gewisse Kriterien erfüllt sind.
Wer soll mich dazu zwingen?
mr.magic
Kabelexperte

Beitrag von mr.magic »

Zwingen kann dich denke mal keiner. Ich kenne mich mit der Rechtslage diesbezüglich nicht aus.

Aber es wird erst auf eine Segmentierung geprüft wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind.
Sind diese nicht erfüllt, darf der Mitarbeiter keine Auftrag dazu einstellen.
Ist das Segment zb immer nur zu 100% ausgelastet, aber eben nur ein paar Stunden in der Woche, werden diese Aufträge geschlossen. Lastspitzen ist lt KDG kein Grund das Netz zu erweitern
tom8955
Newbie

Beitrag von tom8955 »

Klasse, gestern ging per Einschreiben meine fristlose Kündigung an KDG raus. Heute habe ich 2 Mail von denen mit einer Entschuldigung und verschiedenen Optionen. Preisnachlass, Neuvertrag mit 12Monaten zum geringeren Preis und die Sonderkündigung. Problem wird wohl erst ab Mai 2015 abgestellt sein. Die Frage warum nicht gleich eine Antwort kommt, bleibt bestehen.
Vincent
Fortgeschrittener

Beitrag von Vincent »

Ne Fristlose Kündigung wirst du wohl vergessen können. Hab ich jetzt auch versucht, kam das gleich wie bei dir. Alles nur ein schlechter Witz bei KD :wand:
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
tom8955
Newbie

Beitrag von tom8955 »

Mal sehen, ich hatte per Einschreiben denen auch die Einzugsermächtigung entzogen. Normalerweise sollte das nicht einfach ignoriert werden.
Vincent
Fortgeschrittener

Beitrag von Vincent »

Das wird auch nicht ignoriert. Da kommt dann brav ne Rechung mit ner Pauschale für den Mehraufwand. Glaube 1.50€
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
mr.magic
Kabelexperte

Beitrag von mr.magic »

Dir wurde doch ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Ist es nicht das was Du wolltest?

Nimm es an oder nimm den Preisnachlass auf den Betrag was Internet kostet. Sollte so ca die Hälfte sein was Du jetzt bezahlst. Die komplette Grundgebühr wird man Dir nicht erlassen. Telefon geht ja
UNIT-er
Newbie

Beitrag von UNIT-er »

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Meine ständigen Störungsmeldungen bzw. Tickets haben dazu beigetragen dass mich zum einen endlich ein kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter aus der Technik anrief und mir eine starke Auslastung meines Segments vor allem zu den Spitzenzeiten bestätigte.
Dies führte schlussendlich dazu, dass nun offiziell mein Segment ausgebaut wird und ich bei der Grundgebühr anteilig entschädigt werde.

Es geht also doch, wenn der richtige und gewillte Mitarbeiter sich des Sachverhalts annimmt.
Ich freue mich jedenfalls über diese Wendung bzgl. meines Sachverhalts.

Möge KDG in Zukunft stets auf diesem Niveau seinen Kunden kompetent und zielführend begegnen - weiter so KDG!
amax
Kabelfreak

Beitrag von amax »

Und wie häufig bist du vorher aus der Leitung geflogen oder im Gespräch getrennt worden?
Es... :kotz: mich an.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee