Kundenservice gleich Null
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Kabelexperte
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Re: Kundenservice gleich Null
Sowas passiert nicht auf eigene Faust. Sowas passiert auf Anweisungen.
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- Kabelexperte
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Re: Kundenservice gleich Null
Wer soll mich dazu zwingen?mr.magic hat geschrieben: Sind die Probleme zb nur abends, kann es sein dass du damit leben musst wenn nicht gewisse Kriterien erfüllt sind.
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- Kabelexperte
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Re: Kundenservice gleich Null
Zwingen kann dich denke mal keiner. Ich kenne mich mit der Rechtslage diesbezüglich nicht aus.
Aber es wird erst auf eine Segmentierung geprüft wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind.
Sind diese nicht erfüllt, darf der Mitarbeiter keine Auftrag dazu einstellen.
Ist das Segment zb immer nur zu 100% ausgelastet, aber eben nur ein paar Stunden in der Woche, werden diese Aufträge geschlossen. Lastspitzen ist lt KDG kein Grund das Netz zu erweitern
Aber es wird erst auf eine Segmentierung geprüft wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind.
Sind diese nicht erfüllt, darf der Mitarbeiter keine Auftrag dazu einstellen.
Ist das Segment zb immer nur zu 100% ausgelastet, aber eben nur ein paar Stunden in der Woche, werden diese Aufträge geschlossen. Lastspitzen ist lt KDG kein Grund das Netz zu erweitern
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Re: Kundenservice gleich Null
Klasse, gestern ging per Einschreiben meine fristlose Kündigung an KDG raus. Heute habe ich 2 Mail von denen mit einer Entschuldigung und verschiedenen Optionen. Preisnachlass, Neuvertrag mit 12Monaten zum geringeren Preis und die Sonderkündigung. Problem wird wohl erst ab Mai 2015 abgestellt sein. Die Frage warum nicht gleich eine Antwort kommt, bleibt bestehen.
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Re: Kundenservice gleich Null
Ne Fristlose Kündigung wirst du wohl vergessen können. Hab ich jetzt auch versucht, kam das gleich wie bei dir. Alles nur ein schlechter Witz bei KD 

21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
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Re: Kundenservice gleich Null
Mal sehen, ich hatte per Einschreiben denen auch die Einzugsermächtigung entzogen. Normalerweise sollte das nicht einfach ignoriert werden.
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Re: Kundenservice gleich Null
Das wird auch nicht ignoriert. Da kommt dann brav ne Rechung mit ner Pauschale für den Mehraufwand. Glaube 1.50€
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Re: Kundenservice gleich Null
Dir wurde doch ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Ist es nicht das was Du wolltest?
Nimm es an oder nimm den Preisnachlass auf den Betrag was Internet kostet. Sollte so ca die Hälfte sein was Du jetzt bezahlst. Die komplette Grundgebühr wird man Dir nicht erlassen. Telefon geht ja
Nimm es an oder nimm den Preisnachlass auf den Betrag was Internet kostet. Sollte so ca die Hälfte sein was Du jetzt bezahlst. Die komplette Grundgebühr wird man Dir nicht erlassen. Telefon geht ja
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Re: Kundenservice gleich Null
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Meine ständigen Störungsmeldungen bzw. Tickets haben dazu beigetragen dass mich zum einen endlich ein kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter aus der Technik anrief und mir eine starke Auslastung meines Segments vor allem zu den Spitzenzeiten bestätigte.
Dies führte schlussendlich dazu, dass nun offiziell mein Segment ausgebaut wird und ich bei der Grundgebühr anteilig entschädigt werde.
Es geht also doch, wenn der richtige und gewillte Mitarbeiter sich des Sachverhalts annimmt.
Ich freue mich jedenfalls über diese Wendung bzgl. meines Sachverhalts.
Möge KDG in Zukunft stets auf diesem Niveau seinen Kunden kompetent und zielführend begegnen - weiter so KDG!
Meine ständigen Störungsmeldungen bzw. Tickets haben dazu beigetragen dass mich zum einen endlich ein kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter aus der Technik anrief und mir eine starke Auslastung meines Segments vor allem zu den Spitzenzeiten bestätigte.
Dies führte schlussendlich dazu, dass nun offiziell mein Segment ausgebaut wird und ich bei der Grundgebühr anteilig entschädigt werde.
Es geht also doch, wenn der richtige und gewillte Mitarbeiter sich des Sachverhalts annimmt.
Ich freue mich jedenfalls über diese Wendung bzgl. meines Sachverhalts.
Möge KDG in Zukunft stets auf diesem Niveau seinen Kunden kompetent und zielführend begegnen - weiter so KDG!
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- Kabelfreak
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- Registriert: 19.01.2008, 01:42
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Re: Kundenservice gleich Null
Und wie häufig bist du vorher aus der Leitung geflogen oder im Gespräch getrennt worden?
Es...
mich an.
Es...

Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee