Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

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Frustrierter
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Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

Beitrag von Frustrierter »

Hallo Forumsteilnehmer,

trotz Widerruf des Hotspots und der schriftlichen Bestätigung durch KD am 25.11.2014, ist der Hotspot immer noch aktiv. Kundenanrufe bei der Hotline bringen nichts, diese verweisen immer nur darauf das es nicht mehr Vertragsbestandteil ist. Von 5 Hotlineberatern hat 1 immerhin zugegeben, das er noch da ist.
Habe auch schon das Supportfile an KD geschickt, in dem man eindeutig sieht das der Hotspot noch aktiv ist.

Wer hat die gleichen Erfahrungen? Wem wurde geholfen? Was kann man tun?

Habe eine Homebox 3 (6490)

Danke im vorraus für die Hilfe
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Scraby
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Re: Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

Beitrag von Scraby »

Meines Wissens nach, gibt es derzeit Probleme bei der Deaktivierung des Homespots mit einer HB3 (wurde mir zumindest gegenüber gesagt), da eine Bekannte das selbe Problem hatte. Würde mir da aber keine Gedanken machen, da der Homespot dich ja nicht einschränkt.
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Menne
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Re: Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

Beitrag von Menne »

Versteh ich auch net warum alle den Homespot immer ausschalten wollen, ich bin doch froh wenn ich wo anderst Wlan for Free bekomme!
Der Glubb is a Depp!
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berlin69er
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Re: Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

Beitrag von berlin69er »

Wenn das Segment und das Wlan schon total überlastet sind, kann ich auf die Homespots (bei mir sind's 4-6) aber gerne verzichten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
kabel_fan
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Re: Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

Beitrag von kabel_fan »

Und wenn der Sender im fünften Stockwerk wohnt hilft es auch relativ wenig.
Frustrierter
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Re: Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

Beitrag von Frustrierter »

Es geht darum, dass ich selbst entscheide ob in meiner Wohnung (Privatbereich), jemand fremdes also KD ein Wlan betreibt.

Das ich erst selbst widerrufen muss, nachdem es schon eingeschaltet war, ist eine Frage des Stils, aber den kann man ja nicht erwarten von KD.

Wenn ich dann aber widerrufe, muss es halt auch ausgeschaltet werden.

Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt private Firmen auf unsere Kosten (Strom und HB Miete) ein Hotspotnetzt betreiben in meinen eigenen 4 Wänden.
kabel_fan
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Re: Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

Beitrag von kabel_fan »

Frustrierter hat geschrieben:Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt private Firmen auf unsere Kosten (Strom und HB Miete) ein Hotspotnetzt betreiben in meinen eigenen 4 Wänden.
Wirklich allerhand! Und der Staat schaut zu. Das ist die Höhe. Vielleicht spricht ja Papst Franziskus in seiner Weihnachtsbotschaft darüber! :wand:
Frustrierter
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Re: Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

Beitrag von Frustrierter »

Nein keine Angst, der spricht nur zu Systemschafen, die zu allem Ja und Amen sagen.
Zaro
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Registriert: 12.04.2010, 12:37

Re: Keine Deaktivierung des Hotspots trotz Widerruf

Beitrag von Zaro »

Moin!

War die Diskussion hier nicht schon mal? :confused:

Wer entscheidet über "My home is my castle" ? KDG? Neverever! Der Hauseigentümer. Nobody else. :roll:

Damit ist die Diskussion doch beendet, oder? :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Cu++