Externes VOIP über KDG

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
wittmann
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 24.01.2007, 06:29

Re: Externes VOIP über KDG

Beitrag von wittmann »

vdb hat geschrieben:[...]
Ob KDG im Bedarfsfall eine Priorisierung des eigenen VoIP (wird von der Homebox genutzt) durchführt wird man sicher nie klären können und immer Thema von Verschwörungstheoriene bleiben. :-)
[...]
*Hust*, Suchfunktion: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 72#p139671 :D
mfg

wittmann

RFC 1925 Rule (4)
Some things in life can never be fully appreciated nor understood unless experienced firsthand.
Some things in networking can never be fully understood by someone who neither builds commercial networking equipment nor runs an operational network.