Hallo, ich kämpfe seit zwei Tagen damit an der Ersatz-6490 (welche ich bekommen habe) meine 7390 als Repeater anzumelden. Das will mir nicht gelingen, an der Vorgänger 6490 klappte das noch wunderbar.
Auffällig ist, dass an meinen MT-D neben der Signalstärke ein zwei angezeigt wird, auch wenn ich diese direkt an der 6490 anmelde - selbst nach einem Werksreset sowohl der Box als auch vom Mobilteil. Optisch sieht das so aus, als ob die bereits an einem Repeater angemeldet wären, aber das ist ausgeschlossen - ich sehe sie ja im DECT monitor an der 6490 (Basis).
Hat jemand eine Idee warum die MT-D sich so komisch Verhalten und kann das die Ursache sein, warum meine 7390 sich nicht als Repeater anmeldet?
Kleine zwei neben der Signalsstärke
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kleine zwei neben der Signalsstärke
Eventuell wurde das MT-D nicht von der alten 6490 abgemeldet?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Re: Kleine zwei neben der Signalsstärke
Das hatte ich ja auch gedacht und es deswegen auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat leider nix gebracht.spooky hat geschrieben:Eventuell wurde das MT-D nicht von der alten 6490 abgemeldet?