Hallo
Ich habe eine Frage zum Pushservice.
Bis vor kurzem ging der Service.
Nach einer Passwortänderung bei GMX versagt der Dienst. Das PW habe ich in der FB neu geändert.
Wenn ich die Einstellungen testen will kommt nur
Der Versand der E-Mail läuft. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Hat hier wer eine Idee?
Auch testweise mein Gmail Account schlug fehl
Pushservice 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 12.06.2015, 13:21
Re: Pushservice 6360
Das Problem ist bekannt und darauf wird hier eingegangen:
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... rrigieren/
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... rrigieren/