Pushservice 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
brusau
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 28.05.2010, 10:20

Pushservice 6360

Beitrag von brusau »

Hallo

Ich habe eine Frage zum Pushservice.

Bis vor kurzem ging der Service.

Nach einer Passwortänderung bei GMX versagt der Dienst. Das PW habe ich in der FB neu geändert.

Wenn ich die Einstellungen testen will kommt nur

Der Versand der E-Mail läuft. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Hat hier wer eine Idee?

Auch testweise mein Gmail Account schlug fehl
AVM
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2015, 13:21

Re: Pushservice 6360

Beitrag von AVM »

Das Problem ist bekannt und darauf wird hier eingegangen:

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... rrigieren/