War ja dann gut für mich, daß KD sich unsicher war.kabel_fan hat geschrieben: KDG (wie auch andere Firmen) entlassen gerne Kunden, wenn nicht unbedingt absehbar ist, wie sich ein Streitfall entwickelt.
Ich hatte KD mehrfach um eine logische und verständliche Erklärung zur Definition der Zufriedenheitsgarantie gebeten. Die Antworten, welche zu 90% aus verschiedensten, vorgefertigten Textbausteinen bestanden, waren nie konkret und genau. Schwammiges und ablenkendes Geschreibsel, manchmal mit unhöflichem Unterton.kabel_fan hat geschrieben: Ist halt kostengünstiger, auf die Einnahmen einer möglichen MVLZ zu verzichten, als ständig sich mit dem Kunden auseinander setzen zu müssen.
Das ging dann fast täglich bis knapp Ende Februar.
Gedroht habe ich nicht, sondern lediglich darauf hingewiesen, daß ich mir vorbehalte rechtliche Schritte einzuleiten. Hatte mich da wohl in meinem letzten Post etwas ungenau ausgedrückt...sorry!kabel_fan hat geschrieben: Diesen Schluß würde ich jetzt nicht so ohne weiteres ziehen, vor allem nicht vor dem Hintergrund der Drohung mit § 263 StGB (Betrug).
Ungewöhnlich schnell, unter 60min, bekam ich dann Antwort von KD.
Der Rest ist bekannt...
Grüße