Tarifwechsel nach Business Internet 100
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Tarifwechsel nach Business Internet 100
Der Thread ist schon etwas älter - aber ich habe selbige Frage.
Aktuell Telefon&Internet 100, wobei ich NUR Internet nutze.
Modem ist das Hitron ohne wlan und mit aktiviertem Bridge Mode.
Wie stelle ich es nun am besten an in den Business Internet 200 zu kommen UND bei einem Modem mit BRIDGE Möglichkeit zu kommen?
DANKE!
Aktuell Telefon&Internet 100, wobei ich NUR Internet nutze.
Modem ist das Hitron ohne wlan und mit aktiviertem Bridge Mode.
Wie stelle ich es nun am besten an in den Business Internet 200 zu kommen UND bei einem Modem mit BRIDGE Möglichkeit zu kommen?
DANKE!
-
- Insider
es gibt noch kein Buisness 200er Tarif
-
- Fortgeschrittener
Meinte natürlich den 100er.....
-
- Insider
Da dass ein Downgrade ist, geht dieser Wechsel nur zum Laufzeitende. 20€ Bereitstellung kostst der wechsel ebendfalls.
-
- Fortgeschrittener
andreasabaad hat geschrieben:Da dass ein Downgrade ist, geht dieser Wechsel nur zum Laufzeitende. 20€ Bereitstellung kostst der wechsel ebendfalls.
OK das ist alles soweit OK.
Aber brauche bzw. muss ich dafür ein neues Modem bekommen?
Und wenn ja besteht die Möglichkeit wieder in Modem zu bekommen was in den Bridge Modus versetzt werden kann und wirklich ein reines Modem dann ist?
DANKE!
-
- Insider
Das Hitron wird dir bleiben. Im Kundenportal kann es in den Bridgemode versetzt werden.
-
- Fortgeschrittener
Danke - es ist bereits im Bridgemodus.
D.h. ich muss nur den Vertrag umstellen lassen und habe keinen Stress mit neuer Hardware?
Wäre klasse!!!
D.h. ich muss nur den Vertrag umstellen lassen und habe keinen Stress mit neuer Hardware?
Wäre klasse!!!
-
- Newbie
Ich habe das gerade eben auch erst mit der Hotline (ich habe erst die Business-HL angerufen, die hat mich dann an die normale HL weiter verbunden) gemacht. Mein Vertrag läuft demnächst aus, deswegen gilt YMMV ..., aber es war kein Problem das umzustellen, ich zahle aber den normalen Preis (d.h. das was ab Jahr 2 gilt) von circa 45 €. Von 20€ Wechselgebühr hat keiner was gesagt, das werde ich dann ja auf der nächsten Rechnung sehen.
Ich habe von einem I&T 32 flex aus gewechselt. Lt. Hotline wird dann heute das Telefon abgeklemmt.
Ich habe von einem I&T 32 flex aus gewechselt. Lt. Hotline wird dann heute das Telefon abgeklemmt.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe die Info bekommen dass der WLAN Router mit im Preis dabei ist und ich den bekomme......
WILL ICH ABER NICHT.
Jemand eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt mein Hiltron im Bridgemodus zu behalten?
Kann alles was es soll - es ändert sich ja auch nur 12 statt 6 mbit upstream......
WILL ICH ABER NICHT.
Jemand eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt mein Hiltron im Bridgemodus zu behalten?
Kann alles was es soll - es ändert sich ja auch nur 12 statt 6 mbit upstream......
-
- Kabelfreak
Ich habe das gerade selber durch. Es gibt wirklich _keine_ Möglichkeit am neuen Router !koehler hat geschrieben:Ich habe die Info bekommen dass der WLAN Router mit im Preis dabei ist und ich den bekomme......
WILL ICH ABER NICHT.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]