Kundenrückgewinnung und keine Freischaltug

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mainz2004
Newbie

Kundenrückgewinnung und keine Freischaltug

Beitrag von Mainz2004 »

Ich habe per Kundenrückgewinnung wieder mein Abo aufgenommen, bisher wurden mir aber die SKY-Sender nicht auf meiner KDG-Karte freigeschaltet.
Man sagte mir das ich erst die Hardware erhalten müsste (hatte ich bereits zurückgesendet) erst dann würde eine Freischaltung erfolgen.

Stimmt das so, ich verstehe es nicht da die Freischaltung wie bisher auf meiner KDG-Karte erfolgen soll.

Und im Kundencenter (online) wird meine Kundennummer nicht gefunden.
reneromann
Insider

Re: Kundenrückgewinnung und keine Freischaltug

Beitrag von reneromann »

Wenn du die Hardware (also Receiver und Karte) bereits zurückgeschickt hast, auf was soll dann Sky freischalten?
Oder hast du die Hardware (Receiver und Karte) noch gar nicht zurückgeschickt?

Fakt ist: Wenn du die Karte/Receiver nicht mehr hast, den du bei Sky angegeben hast, so schicken die dir nen neues (Miet-)Gerät raus...
Und die Karte, welche du mit dem alten Receiver verwendet hast, hättest du dann auch mit zurückschicken müssen - deshalb jetzt auch die neue Karte.
Mainz2004
Newbie

Re: Kundenrückgewinnung und keine Freischaltug

Beitrag von Mainz2004 »

[quote="reneromann"]Wenn du die Hardware (also Receiver und Karte) bereits zurückgeschickt hast, auf was soll dann Sky freischalten?
Oder hast du die Hardware (Receiver und Karte) noch gar nicht zurückgeschickt?

Fakt ist: Wenn du die Karte/Receiver nicht mehr hast, den du bei Sky angegeben hast, so schicken die dir nen neues (Miet-)Gerät raus...
Und die Karte, welche du mit dem alten Receiver verwendet hast, hättest du dann auch mit zurückschicken müssen - deshalb jetzt auch die neue Karte.[/quote]

Danke für die Antwort

Wie sagte Mama immer, wer lesen kann ist im Vorteil!

Altes SKY-Abo war auf meine[b] KDG-Karte[/b] geschaltet und die gehört nun mal KDG und nicht SKY..so hatte ich es auch geschrieben.
Also nichts mit zurücksenden...

Also nächstel mal richtig lesen!

Aber es ist alles ok, SKY-Abo läuft wieder auf meine KDG-KARTE und Receiver liegt in der Postfiliale.