Ich habe per Kundenrückgewinnung wieder mein Abo aufgenommen, bisher wurden mir aber die SKY-Sender nicht auf meiner KDG-Karte freigeschaltet.
Man sagte mir das ich erst die Hardware erhalten müsste (hatte ich bereits zurückgesendet) erst dann würde eine Freischaltung erfolgen.
Stimmt das so, ich verstehe es nicht da die Freischaltung wie bisher auf meiner KDG-Karte erfolgen soll.
Und im Kundencenter (online) wird meine Kundennummer nicht gefunden.
Kundenrückgewinnung und keine Freischaltug
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
- Beiträge: 59
- Registriert: 09.04.2011, 02:30
-
- Insider
- Beiträge: 5080
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Kundenrückgewinnung und keine Freischaltug
Wenn du die Hardware (also Receiver und Karte) bereits zurückgeschickt hast, auf was soll dann Sky freischalten?
Oder hast du die Hardware (Receiver und Karte) noch gar nicht zurückgeschickt?
Fakt ist: Wenn du die Karte/Receiver nicht mehr hast, den du bei Sky angegeben hast, so schicken die dir nen neues (Miet-)Gerät raus...
Und die Karte, welche du mit dem alten Receiver verwendet hast, hättest du dann auch mit zurückschicken müssen - deshalb jetzt auch die neue Karte.
Oder hast du die Hardware (Receiver und Karte) noch gar nicht zurückgeschickt?
Fakt ist: Wenn du die Karte/Receiver nicht mehr hast, den du bei Sky angegeben hast, so schicken die dir nen neues (Miet-)Gerät raus...
Und die Karte, welche du mit dem alten Receiver verwendet hast, hättest du dann auch mit zurückschicken müssen - deshalb jetzt auch die neue Karte.
-
- Newbie
- Beiträge: 59
- Registriert: 09.04.2011, 02:30
Re: Kundenrückgewinnung und keine Freischaltug
[quote="reneromann"]Wenn du die Hardware (also Receiver und Karte) bereits zurückgeschickt hast, auf was soll dann Sky freischalten?
Oder hast du die Hardware (Receiver und Karte) noch gar nicht zurückgeschickt?
Fakt ist: Wenn du die Karte/Receiver nicht mehr hast, den du bei Sky angegeben hast, so schicken die dir nen neues (Miet-)Gerät raus...
Und die Karte, welche du mit dem alten Receiver verwendet hast, hättest du dann auch mit zurückschicken müssen - deshalb jetzt auch die neue Karte.[/quote]
Danke für die Antwort
Wie sagte Mama immer, wer lesen kann ist im Vorteil!
Altes SKY-Abo war auf meine[b] KDG-Karte[/b] geschaltet und die gehört nun mal KDG und nicht SKY..so hatte ich es auch geschrieben.
Also nichts mit zurücksenden...
Also nächstel mal richtig lesen!
Aber es ist alles ok, SKY-Abo läuft wieder auf meine KDG-KARTE und Receiver liegt in der Postfiliale.
Oder hast du die Hardware (Receiver und Karte) noch gar nicht zurückgeschickt?
Fakt ist: Wenn du die Karte/Receiver nicht mehr hast, den du bei Sky angegeben hast, so schicken die dir nen neues (Miet-)Gerät raus...
Und die Karte, welche du mit dem alten Receiver verwendet hast, hättest du dann auch mit zurückschicken müssen - deshalb jetzt auch die neue Karte.[/quote]
Danke für die Antwort
Wie sagte Mama immer, wer lesen kann ist im Vorteil!
Altes SKY-Abo war auf meine[b] KDG-Karte[/b] geschaltet und die gehört nun mal KDG und nicht SKY..so hatte ich es auch geschrieben.
Also nichts mit zurücksenden...
Also nächstel mal richtig lesen!
Aber es ist alles ok, SKY-Abo läuft wieder auf meine KDG-KARTE und Receiver liegt in der Postfiliale.