Wir hatten einen Vertrag von KD Mobile laufen. Mitte September kam das Schreiben von Kabel Deutschland, dass es nicht mehr weiter geht (da ja O2-Netz).
Im Schreiben steht wortwörtlich
Sprich: Kündigung seitens Kabel Deutschland.IHR VERTRAG WIRD ZUM 13. NOVEMBER 2015 GEKÜNDIGT
Wir also bei Simyo Vertrag abgeschlossen und Rufnummer mitgenommen.
Einen Tag später kommt eine Mail von Simyo, dass es nicht funktioniert hat.
Auf der Hotline des KD-Schreibens angerufen - ja er kann da nix machen, er kommt nicht mal in unsere Daten rein, da wir bei Vodafone (!) anrufen - wir müssen uns an O2 wenden.
Meine Mutter ist halb ausgeflippt, was der Schei* soll, da ja Kabel Deutschland/Vodafone der Vertragspartner ist.
Wir haben es dann nochmal unter der normalen "Hotline" von Kabel Deutschland probiert (0800/27 87 000), die sagten, dass keine Kündigung vorliegt.
Meine Mutter wieder halb ausgerastet, dass das doch nicht nötig ist, da der Vertrag ja seitens Kabel Deutschland gekündigt wurde (laut Schreiben)
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Wie ist nun die Sachlage? Simyo kann nix machen, da KD behauptet, es ist nicht gekündigt. Wie sollen wir uns verhalten?
Grüße