Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Remos
Newbie

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von Remos »

Krummlasche hat geschrieben:
Remos hat geschrieben:
DerSarde hat geschrieben: Wie kommst du darauf?
Wurde mir heute in der Hotline gesagt, aufgrund irgendeiner Umstellung bei Discovery

Soll ab dem 03.11 verfügbar sein.
Da hat der Mitarbeiter am Telefon wohl etwas verwechselt. Am 3.11. werden keine neuen Sender aufgeschalten.
Jop,
kommt am 20.10
DMAX HD// Basis HD
Discovery Channel HD // Vielfalt Extra
und Eurosport 2 wandert zum Pay TV / Vielfalt Extra
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

bei aller Liebe,
sollte es den Discovery Channel HD wirklich dann bei KD geben, ist das wieder eine Platzverschwendung...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Karl-Dieter
Fortgeschrittener

Beitrag von Karl-Dieter »

Schade, dass ich dann Eurosport 2 nicht mehr haben werde.
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

Tja, um Eurosport 2 wird es noch ein großen Aufschrei geben. Was ein Wechsel: Von Basis in das teuerste Pay-TV Paket. Da werden wohl die wenigsten wechseln :naughty: :roll:
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

TK1979 hat geschrieben:Tja, um Eurosport 2 wird es noch ein großen Aufschrei geben. Was ein Wechsel: Von Basis in das teuerste Pay-TV Paket. Da werden wohl die wenigsten wechseln :naughty: :roll:
bei mir ist es noch in Basis gelistet
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Karl-Dieter hat geschrieben:Schade, dass ich dann Eurosport 2 nicht mehr haben werde.
Ja, das wäre echt schade. Ich habe Eurosport 2 öfters angehabt - besonders bei Motorradsport und bei "WATTS".
Wenn Eurosport 2 wirklich zum (richtigen) Pay-TV wechseln sollte, dann wären nur noch 2 deutsche Sender "grundverschlüsselt". :suspekt:

Das mit Discovery HD ist wirklich Käse - wieder ne "Doppeleinspeisung" :hirnbump:
Und wo wollen die den Sender noch hinquetschen? Irgendwie riecht es sehr stark nach "Abschaltungen" und "neue Timesharingkreationen", um irgendwie Platz zu bekommen... :kotz:

andi410 bei Facebook und Youtube

TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

spooky hat geschrieben: bei mir ist es noch in Basis gelistet
Noch, spätestens Dienstag wird es wohl nach diesen Infos vorbei sein. Leider :roll:
benny230
Fortgeschrittener

Beitrag von benny230 »

Eigentlich müsste auch im Interesse von Discovery sein Animal Planet wieder mehr zu verbreiten.
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

TK1979 hat geschrieben:
spooky hat geschrieben: bei mir ist es noch in Basis gelistet
Noch, spätestens Dienstag wird es wohl nach diesen Infos vorbei sein. Leider :roll:
die andere Liste, da ist ES2 wirklich bei Vielfalt Extra drin, aber:
100%ig passt das nicht, wenn man auf einen Stern bei den HD Sendern klickt, wo man weiß die sind verschlüsselt, heißt es: ohne SC zu empfangen .

also ich gebe auf diese Liste nix
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Andilein hat geschrieben:
Das mit Discovery HD ist wirklich Käse - wieder ne "Doppeleinspeisung" :hirnbump:
Und wo wollen die den Sender noch hinquetschen? Irgendwie riecht es sehr stark nach "Abschaltungen" und "neue Timesharingkreationen", um irgendwie Platz zu bekommen... :kotz:
Vielleicht hat man sich endlich mit Sky geeinigt und macht keine Doppeleinspeisungen mehr und man schaltet nur zusätzlich die passende Verschlüsselung auf...
Wunschdenken
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250