Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Tja, um Eurosport 2 wird es noch ein großen Aufschrei geben. Was ein Wechsel: Von Basis in das teuerste Pay-TV Paket. Da werden wohl die wenigsten wechseln
TK1979 hat geschrieben:Tja, um Eurosport 2 wird es noch ein großen Aufschrei geben. Was ein Wechsel: Von Basis in das teuerste Pay-TV Paket. Da werden wohl die wenigsten wechseln
Karl-Dieter hat geschrieben:Schade, dass ich dann Eurosport 2 nicht mehr haben werde.
Ja, das wäre echt schade. Ich habe Eurosport 2 öfters angehabt - besonders bei Motorradsport und bei "WATTS".
Wenn Eurosport 2 wirklich zum (richtigen) Pay-TV wechseln sollte, dann wären nur noch 2 deutsche Sender "grundverschlüsselt".
Das mit Discovery HD ist wirklich Käse - wieder ne "Doppeleinspeisung"
Und wo wollen die den Sender noch hinquetschen? Irgendwie riecht es sehr stark nach "Abschaltungen" und "neue Timesharingkreationen", um irgendwie Platz zu bekommen...
spooky hat geschrieben:
bei mir ist es noch in Basis gelistet
Noch, spätestens Dienstag wird es wohl nach diesen Infos vorbei sein. Leider
die andere Liste, da ist ES2 wirklich bei Vielfalt Extra drin, aber:
100%ig passt das nicht, wenn man auf einen Stern bei den HD Sendern klickt, wo man weiß die sind verschlüsselt, heißt es: ohne SC zu empfangen .
Andilein hat geschrieben:
Das mit Discovery HD ist wirklich Käse - wieder ne "Doppeleinspeisung"
Und wo wollen die den Sender noch hinquetschen? Irgendwie riecht es sehr stark nach "Abschaltungen" und "neue Timesharingkreationen", um irgendwie Platz zu bekommen...
Vielleicht hat man sich endlich mit Sky geeinigt und macht keine Doppeleinspeisungen mehr und man schaltet nur zusätzlich die passende Verschlüsselung auf...
Wunschdenken