Rufnummernportierung VON KD-Mobil

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Rufnummernportierung VON KD-Mobil

Beitrag von berlin69er »

Hast du KDG Mobil mitgeteilt, bevor die Karte abgeschaltet wurde, dass du die Nummer behalten willst?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Rob_LD
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2014, 17:52

Re: Rufnummernportierung VON KD-Mobil

Beitrag von Rob_LD »

@jotrocken

Nach Vertragsende brauchst du dich nicht mehr an KDM wenden, es reicht aus die Portierung beim neuen Anbieter in Auftrag zu geben.
Dafür hast du maximal 30 Tage Zeit. (Nach Vertragsende)
jotrocken
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17.04.2010, 12:14

Re: Rufnummernportierung VON KD-Mobil

Beitrag von jotrocken »

@berlin69er

Nein, habe ich nicht.