![:D :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
http://satundkabel.magnus.de/geraete/ar ... tuner.html
Dream Multimedia GmbH | Halle 26/105
Aussteller
Deutschland, 44536 Lünen
Die IFA wartet...
![:naughty: :naughty:](./images/smilies/naughty.gif)
Danketwen-fm hat geschrieben:@Cable Guy: Gute Nachrichten für dich!![]()
![]()
![]()
http://satundkabel.magnus.de/geraete/ar ... tuner.html
Dream Multimedia GmbH | Halle 26/105
IFA, here I come [ externes Bild ]twen-fm hat geschrieben:Die IFA wartet...
Bitte...Danke![]()
![]()
![]()
Wenn du Geld für den Eintritt sparen willst, kaufe dir ein Gutschein-Ticket an den BVG Automaten oder bei den S-Bahn Shops...da zahlst du nur 10 statt 14 € und tauschst dann den Gutschein an der Kasse mit einer Eintrittskarte.IFA, here I come
Ich beantworte meine Frage mal selbst: Die Verträge für die Beta-Tester sind raus aber die Boxen hat noch keiner erhalten...CableGuy hat geschrieben:BTW: Weisst Du vielleicht ob die 1000 Beta-Tester schon irgendwelche Feedbacks gegeben haben? Im Dreambox-Forum habe ich dazu nichts gefunden.
Oh, der SSN TV Roboter, der war doch auch schon auf dem Sportball 2006 oder 2007 zu Gast. Man könnte aber meinen, das dies das einzige ist, was SSN TV hat. Programm gibt es laut Website ja überhaupt nicht. Jedenfalls habe ich noch nie eine Programmübersicht von diesem Programm gesehentwen-fm hat geschrieben:
Eutelsat Kabelkiosk hat einen Stand am Freigelände und hatte einen Typen von SSN TV verkleidet als grauer Roboter und dieser sprach mit einer verzerrten Vocoder Stimme...Dort habe ich jeweils einen Cartoon Network und Boomerang Aufkleber sowie einen TelDaFax Papier-Block abgestaubt...
![]()
Ein Sparprogramm auf breiter Front...als ich wegging, waren seine "Batterien alle" (sprich, er wollte eine Pause machen...undsagte dies zu einer Kabelkiosk Mitarbeiterin)Oh, der SSN TV Roboter, der war doch auch schon auf dem Sportball 2006 oder 2007 zu Gast. Man könnte aber meinen, das dies das einzige ist, was SSN TV hat.Man könnte aber meinen, das dies das einzige ist, was SSN TV hat.
Tja, das bedeutet nichts gutes...Programm gibt es laut Website ja überhaupt nicht. Jedenfalls habe ich noch nie eine Programmübersicht von diesem Programm gesehen