IFA

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: IFA

Beitrag von twen-fm »

@Cable Guy: Gute Nachrichten für dich! :D :D :D

http://satundkabel.magnus.de/geraete/ar ... tuner.html

Dream Multimedia GmbH | Halle 26/105
Aussteller
Deutschland, 44536 Lünen

Die IFA wartet... :naughty:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

twen-fm hat geschrieben:@Cable Guy: Gute Nachrichten für dich! :D :D :D

http://satundkabel.magnus.de/geraete/ar ... tuner.html

Dream Multimedia GmbH | Halle 26/105

twen-fm hat geschrieben:Die IFA wartet... :naughty:
IFA, here I come [ externes Bild ]
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Bitte... :fahne:
IFA, here I come
Wenn du Geld für den Eintritt sparen willst, kaufe dir ein Gutschein-Ticket an den BVG Automaten oder bei den S-Bahn Shops...da zahlst du nur 10 statt 14 € und tauschst dann den Gutschein an der Kasse mit einer Eintrittskarte.
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

An den BVG-Automaten? :shock:
Auf die Idee wäre ich nun wirklich nicht gekommen.
Wie lautet denn die genaue Bezeichnung von diesem Gutschein-Ticket?
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das weiss ich nicht genau, aber es müsste bei Sonstiges zu finden sein. Ausserdem wird entweder die BZ oder der Berliner Kurier auch solche Gutscheine anbieten, da kannst du diese dann ausschneiden und auch nutzen.
CableGuy
Kabelfreak

Re: Dreambox 8000

Beitrag von CableGuy »

CableGuy hat geschrieben:BTW: Weisst Du vielleicht ob die 1000 Beta-Tester schon irgendwelche Feedbacks gegeben haben? Im Dreambox-Forum habe ich dazu nichts gefunden.
Ich beantworte meine Frage mal selbst: Die Verträge für die Beta-Tester sind raus aber die Boxen hat noch keiner erhalten...
icesoldier
Newbie

Beitrag von icesoldier »

....MediaMarkt verkauft auch billige IFA Tickets....durch Zufall entdeckt :) :fahne:

Gruss Ice
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Kurze IFA Nachlese: Ich vermisste etwas die Sat-Receiver Hersteller a la Kathrein, Technisat usw. irgendwie komisch das die nicht dabei waren..in den letzten 17 Jahren, wo ich dabei bin, war das immer der Fall...

Die Weisse Ware (Kühlschränke, Waschmaschinen usw.) habe ich mir so gut wie gar nicht angesehen...dafür 4 Hallen zu "opfern"...naja...wem´s gefällt.

Enttäuschend ist auch der Fachbescher Empfang, dieser ist auch extrem kleiner geworden. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich als Fachbesucher dort noch hingehe oder nochmal als normaler Besucher...

Das ZDF gibt gar nichts mehr an Infos/Werbekram raus (vielleicht hatten die gerade auch gar nichts dort)...die ARD hat auch einiges an Infomaterial/Werbezeugs am Start, teilweise sind veraltete Broschüren dort am Infostand...

DigitalRadio hat auch den üblichen jährlichen Orangen 08/15 Stand...die wissen ja selber, das es mit DAB/DAB +/DRM/DRM+ auch nichts mehr wird...dementsprechend ist die Stimmung.

Toll fand ich den Stand des Rundfunkmuseum und die ganzen Radios und TV´s...Nostalgie pur! :love:

Eutelsat Kabelkiosk hat einen Stand am Freigelände und hatte einen Typen von SSN TV verkleidet als grauer Roboter und dieser sprach mit einer verzerrten Vocoder Stimme... :skull: Dort habe ich jeweils einen Cartoon Network und Boomerang Aufkleber sowie einen TelDaFax Papier-Block abgestaubt... :naughty:

Das Beste an der ganzen IFA waren die Razzia des Zoll an den ganzen asiatischen Ständen... :brüll: Das war das erste Mal das ich den Zoll dort sah...Sisvel hat wohl alle angezeigt!

Und fast durch alle 30 Hallen sowie den Sommergarten gelatscht...heute habe ich noch Muskelkater...

Habe auch den DF Redakteur R.P. im Gespräch mit den Anixe HD Chef und seiner ganz reizenden Tochter, der Anixe HD Programmchefin :naughty: gesehen (ich stand daneben und blätterte in der neuen DF!)...R.P.´s sächsischer Akzent war ja gar nicht zu überhören... :brüll: :brüll: :brüll:

Mal kuck´n ob es am Montag oder am Mittwoch weitergeht mit einen Besuch auf der IFA...
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

twen-fm hat geschrieben:
Eutelsat Kabelkiosk hat einen Stand am Freigelände und hatte einen Typen von SSN TV verkleidet als grauer Roboter und dieser sprach mit einer verzerrten Vocoder Stimme... :skull: Dort habe ich jeweils einen Cartoon Network und Boomerang Aufkleber sowie einen TelDaFax Papier-Block abgestaubt... :naughty:
Oh, der SSN TV Roboter, der war doch auch schon auf dem Sportball 2006 oder 2007 zu Gast. Man könnte aber meinen, das dies das einzige ist, was SSN TV hat. Programm gibt es laut Website ja überhaupt nicht. Jedenfalls habe ich noch nie eine Programmübersicht von diesem Programm gesehen :naughty: :lol:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Oh, der SSN TV Roboter, der war doch auch schon auf dem Sportball 2006 oder 2007 zu Gast. Man könnte aber meinen, das dies das einzige ist, was SSN TV hat.Man könnte aber meinen, das dies das einzige ist, was SSN TV hat.
Ein Sparprogramm auf breiter Front...als ich wegging, waren seine "Batterien alle" (sprich, er wollte eine Pause machen...undsagte dies zu einer Kabelkiosk Mitarbeiterin) :skull:
Programm gibt es laut Website ja überhaupt nicht. Jedenfalls habe ich noch nie eine Programmübersicht von diesem Programm gesehen
Tja, das bedeutet nichts gutes... :roll:

Morgen gehe ich wieder dort hin...und berichte dann am Dienstag wie es war...Angeblich soll morgen AXN und ein anderer Sender des Kabelkiosk Paketes am Stand sein... :naughty: