Quelle: https://dynv6.comPassing IPv6 prefix
You want your FRITZ!Box to pass the IPv6 prefix? AVM does not implement this feature, because the there is not enough demand:
Leider wurde diese Funktionalität aufgrund der niedrigen Nachfragehäufigkeit noch nicht in die aktuelle Firmware aufgenommen. [Ticket-ID CID3912623]
Please write to AVM and request this feature.
Kunde seit 2010 mit 100Mbit, nun auf 200Mbit wechseln?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kunde seit 2010 mit 100Mbit, nun auf 200Mbit wechseln?
-
- Newbie
reneromann hat geschrieben:Vom 100er Privat auf 100er Business geht aber an der Hotline ohne Probleme.
kerberos hat geschrieben:Ich vermute mal, dass da, wo ein Wille ist auch immer ein Weg ist. Gerät man an den Richtigen, wird der sicher auch den Wechsel in der MVLZ einrichten können.
Woher habt ihr die Information, dass ein Wechsel aus einem Privatkundentarif in einen Businesstarif ohne weiteres möglich sei? Habt ihr es selbst schon gemacht, seid ihr Mitarbeiter bei KD/VF oder glaubt ihr nur, dass das möglich sei.?petertxt hat geschrieben:Oder sofort mit Zahlung der einmaligen Downgradegebühr von ca. 20 Euro. Diese Möglichkeit wird von der Hotline nicht immer erwähnt. Wer den Anschluss wirklich für Businesszwecke benutzen will, wird diese Gebühr vermutlich akzeptieren.reneromann hat geschrieben:Einzige Ausnahme beim "Verkaufen":
Privatkundentarif MIT Phone, Business-Tarif OHNE Phone - dann geht's wirklich erst zum Ablauf der MVLZ und [logischerweise] unter Verlust der Rufnummern.
Ich habe damals mehrfach mit der Hotline gesprochen und mich sogar per Brief an KD gewendet, mir wurde aber immer gesagt, dass ein Wechsel aus einem Privatkundentarif in einen Businesstarif nicht möglich sei.
Mir ging es damals hauptsächlich um den Up-Stream, der auch jetzt der Grund war, warum ich auf 200 gewechselt habe.
-
- Fortgeschrittener
Ich kann sogar online in meinem Kundencenter in den Business Tarif wechseln. Da diese teurer sind, ist das ein normales Upgrade....
-
- Insider
Ich hab's selbst schon gemacht...
Auch wegen dem Upload-Speed - vom "normalen" I&P 100 auf den I&P 100 B
Auch wegen dem Upload-Speed - vom "normalen" I&P 100 auf den I&P 100 B
-
- Kabelfreak
Auch bei mir wird im Kundencenter der Wechsel vom Privattarif in den I&P Business 100 angeboten.
Und meines Wissens nach war das auch schon immer möglich.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Fortgeschrittener
Ich habe diesen Wechsel nie durchführen können. In meinem Kundencenter wird lapidar von "Sie haben bereits den bestmöglichen Tarif" gesprochen. Eine Tarifänderung ist hier nicht möglich. Liegt aber vermutlich am Triple-PlayTrebo hat geschrieben:Auch bei mir wird im Kundencenter der Wechsel vom Privattarif in den I&P Business 100 angeboten.
-
- Insider
Nur, wenn du ein Kombi-Angebot hast.kerberos hat geschrieben:Ich habe diesen Wechsel nie durchführen können. In meinem Kundencenter wird lapidar von "Sie haben bereits den bestmöglichen Tarif" gesprochen. Eine Tarifänderung ist hier nicht möglich. Liegt aber vermutlich am Triple-PlayTrebo hat geschrieben:Auch bei mir wird im Kundencenter der Wechsel vom Privattarif in den I&P Business 100 angeboten.
Sprich keinen "eigenständigen" I&P-Tarif, sondern Kabel Komfort irgendwas...
Auch mit TV-Vertrag auf der gleichen Kundennummer klappt ein I&P B 100 ohne Probleme mit z.B. PrivatHD.
-
- Fortgeschrittener
Ja...kerberos hat geschrieben:Liegt aber vermutlich am Triple-Play