Pixelfehler Eurosport 1
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Pixelfehler Eurosport 1
Ich habe bei Eurosport 1 einen einige Zentimeter langen Strich rechts unten im Bild. Das wird sicherlich keiner bestätigen können, so dass ich von einem Fehler an meinem TV oder Receiver ausgehen muss,
-
- Ehrenmitglied
Re: Pixelfehler Eurosport 1
Meinst Du SD oder HD ? Ich kann bei mir nicht feststellen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Ich meine Eurosport 1 SD. Auf den anderen Sendern kann ich das nicht festsellen. Vielleicht ist das nur bei einem blauen Hintergrund. Bei den Australian Open ist das Spielfeld ja blau.
-
- Ehrenmitglied
Bei mir ist da nichts zu sehen . Tritt der Fehler auch auf wenn Du über den TV-Tuner guckst ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Über den TV-Tuner war es auch. Jetzt ist der Fehler plötzlich nicht mehr vorhanden. Es läuft eine tageszusammenfassung. War nur während der Live-Spiele der Night Session.
-
- Ehrenmitglied
Ich werde das mal beobachten .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^