Pixelfehler Eurosport 1

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Karl-Dieter
Fortgeschrittener

Pixelfehler Eurosport 1

Beitrag von Karl-Dieter »

Ich habe bei Eurosport 1 einen einige Zentimeter langen Strich rechts unten im Bild. Das wird sicherlich keiner bestätigen können, so dass ich von einem Fehler an meinem TV oder Receiver ausgehen muss,
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Pixelfehler Eurosport 1

Beitrag von kabelhunter »

Meinst Du SD oder HD ? Ich kann bei mir nicht feststellen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Karl-Dieter
Fortgeschrittener

Ich meine Eurosport 1 SD. Auf den anderen Sendern kann ich das nicht festsellen. Vielleicht ist das nur bei einem blauen Hintergrund. Bei den Australian Open ist das Spielfeld ja blau.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Bei mir ist da nichts zu sehen . Tritt der Fehler auch auf wenn Du über den TV-Tuner guckst ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Karl-Dieter
Fortgeschrittener

Über den TV-Tuner war es auch. Jetzt ist der Fehler plötzlich nicht mehr vorhanden. Es läuft eine tageszusammenfassung. War nur während der Live-Spiele der Night Session.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Ich werde das mal beobachten .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^