MB-Berlin hat geschrieben:2 Wochen nach Vertragsstart klingt sehr stark nach schlechten Modemwerten.
MB-Berlin
Die ich aber nicht feststellen kann...
MB-Berlin hat geschrieben:2 Wochen nach Vertragsstart klingt sehr stark nach schlechten Modemwerten.
MB-Berlin
Menne hat geschrieben:klar, welches Modem hast du?
Downstream: Zu stark, da müsste der Verstärker etwas heruntergeregelt werden; optimal wären hier so ca. 10 dB Signalstärke weniger.Amadeus63 hat geschrieben:Downstream : sehr hohe Werte, nah am Grenzbereich
Upstream : zu hohe Werte, außerhalb der Toleranz
>>> Technikerbesuch
(siehe Rubrik Produkte, Verträge, Allgemeines > Übersicht Modemwerte von Thyrael)
Ist richtig, insbesondere nicht dann, wenn man kein Messgerät hatBesserwisser hat geschrieben:Im Mehrfamilienhaus leiert man nicht einfach am Verstärker,
wenn man die Werte der anderen Modems im Haus nicht kennt.