Durchaus verständlich.rudi1993 hat geschrieben:Ich habe mitlerweile keinen Plan mehr... Jeder sagt was anderes
Sicher wenn der Techniker den Filter entfernt, warst du das nicht, du hast aber mit deiner Störungsanfrage das ausgelöst.rudi1993 hat geschrieben: Der Techniker am Telefon meinte für Sky kann der Filter raus und er schickt kostenlos nen Techniker vorbei.
Jetzt warte ich mal ab was der Techniker morgen sagt, aber wenn er ihn rausnimmt obwohl er garnicht raus darf, kann ich ja nichts dafür? Das hat ja der Techniker von der KD hotline alles arrangiert
Und das für Sky man den Filter so einfach entfernen kann, ich glaube es nicht.
Sky ist einfach nur ein Pay-TV Anbieter, im Gegensatz zu KD welche ja das Kabelnetz betreiben, von daher sind für den TV Kabelanschluß Kosten an KD zu zahlen, egal ob über Miete, einen Anschlußvertrag oder direkt an KD. Also einfach nur Sky sehen wollen reicht nicht aus, weil du da ja nur die Pay-TV Abo Kosten bezahlst, nicht den Kabelanschluß für TV Empfang.
@berlin69er: Eigentlich, bei vorhandenem TV Vertrag, ist das entfernen des Filters meines Wissens kostenlos.
Aber ich gehe auch davon aus, der Filter wird bleiben.
mfg peter