das Formular geht erst bei einem Auftrag raus. Ohne Auftrag kann sie dir das nicht schicken.elefant00 hat geschrieben: bei dem ersten mit einer Frau telefoniert hatte die zu mir gesagt hatte sie schickt mir wegen der Rufnummermitnahme ein Formular
Das müßte der 50er sein.
also einen 100er. diesen sollst du jetzt widerrufen obwohl du 100 MBit willst.elefant00 hat geschrieben:Habe deswegen dann nochmal an dem Tag angerufen und ne andere Frau meinte das in der Datenbank keine Aufträge bzw. Verträge von mir wären und hat dann den Internet und Telefon 100 Vertrag gemacht.
bei einem Upgrade nach oben entstehen nie einmalige Kosten.elefant00 hat geschrieben:der 1 Vertrag der jetzt Internet und Phone 50 ist auf Internet und Phone 100 kostenlos geupgraded.
Im Normalfall bist du durch dieses Upgrade Deinen Neukundenbonus (12 x 19,99 euro) los und zahlst gleich 30,99 euro/mtl. für die 100er Leitung.
Also pass auf, was Dir bestätigt wird!
So ganz verstehe ich nicht, warum der Vertrag den du willst (100er) widerrufen wird und der Vertrag den du nicht willst (50er) umgestellt werden soll.
MB-berlin