Rufumleitung nicht deaktivierbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar

Beitrag von Thyrael »

Das gleiche habe ich auch, wollte die Umleitung rausnehmen, das Menü im Kundencenter reagiert aber nicht.
Red-Bull
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2011, 22:27

Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar

Beitrag von Red-Bull »

Dann meldet ihr auch mal ne Störung! Hab ich ja auch gemacht :)
MZY
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2016, 16:19

Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar

Beitrag von MZY »

Ruft einfach die Hotline 0800 - 27 870 00 an. Die können die Einstellungen für euch vornehmen.
Es wird hier eine Pauschale erhoben von 9,99,- für die Bearbeitung. In der Regel wird diese aber erlassen.

Ich glaube bei Kunden mit einer Homebox/Fritzbox ist kein Zugriff möglich.
reneromann
Insider
Beiträge: 5081
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar

Beitrag von reneromann »

MZY hat geschrieben:Ruft einfach die Hotline 0800 - 27 870 00 an. Die können die Einstellungen für euch vornehmen.
Es wird hier eine Pauschale erhoben von 9,99,- für die Bearbeitung. In der Regel wird diese aber erlassen.
Wenn der Dienst online nicht funktioniert, fällt dies alleine in den Bereich des Anbieters - uns dieser kann für eine defekte Funktionalität bzw. die dann notwendige Lösung über den Kundendienst in meinem Augen keinen Cent verlangen...
Ich glaube bei Kunden mit einer Homebox/Fritzbox ist kein Zugriff möglich.
Glauben ist nicht Wissen...
Zumal bei Kunden mit Homebox eh zwei Optionen zum Weiterleiten:
A) im Kundencenter
B) in der Homebox

Auf die erste Einstellung haben die CC-Agenten genau so Zugriff wie bei einem normalen Endgerät. Nur auf die Einstellungen in der Box haben sie keinen Zugriff...
Und im Thema geht's um erstere Einstellungsmöglichkeit.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar

Beitrag von berlin69er »

MZY hat geschrieben:Es wird hier eine Pauschale erhoben von 9,99,- für die Bearbeitung.
Für was genau sollte die sein und wo steht das in den AGB?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
MZY
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2016, 16:19

Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar

Beitrag von MZY »

Die Pauschale müsste in den Preislisten aufgeführt sein.

Ich schaue gerne nochmal nach und gebe Rückmeldung.
Red-Bull
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2011, 22:27

Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar

Beitrag von Red-Bull »

Also ich hab ein Hitron Modem mit Tarif 200V - ich kann die Rufumleitungscheckboxen nicht anklicken, bzw. das Anklicken führt zu nichts.
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar

Beitrag von Gebby »

Es muss ein Fehler der Seite sein. Ich kann es auch nicht mehr.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar

Beitrag von berlin69er »

MZY hat geschrieben:Die Pauschale müsste in den Preislisten aufgeführt sein.

Ich schaue gerne nochmal nach und gebe Rückmeldung.
Dann warte ich gespannt drauf... :fahne:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Red-Bull
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2011, 22:27

Re: Rufumleitung nicht aktivierbar?

Beitrag von Red-Bull »

Kann mal bitte jeder der hier liest auch mal checken ob ER denn im Kundencenter bei euch die Punkte anklicken KÖNNTE ? Ihr braucht es ja nicht aktivieren!