Rufumleitung nicht deaktivierbar
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Rufumleitung nicht aktivierbar?
Ich schrieb es gestern im anderen Diskussionsfaden "viewtopic.php?f=48&t=36198" schon, ich kann dort auch nichts ändern.
@Mods
Ist scheinbar dasselbe Problem. Evtl. kann man die beiden Fäden irgendwie vereinen?
@Mods
Ist scheinbar dasselbe Problem. Evtl. kann man die beiden Fäden irgendwie vereinen?
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Ich habe die Themen mal zusammengeführt.
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Vodafone Kabel hat eine neue Webseite, und die ist voller Fehler. So lässt sich auch die Rufumleitung nicht einstellen.
Der Servicemitarbeiter hat nicht schlecht gestaunt, als er den Fehler nachvollzogen hat.
Also: Der Fehler ist gemeldet, aber noch nicht behoben. Aber man kann die Umstellung auch über die Tatsatur vornehmen:
• Rufumleitung aller Anrufe
Aktivierung: Geben Sie *41<Ihre Zielrufnummer> ein.
Deaktivierung: Geben Sie *42 ein.
Der Servicemitarbeiter hat nicht schlecht gestaunt, als er den Fehler nachvollzogen hat.
Also: Der Fehler ist gemeldet, aber noch nicht behoben. Aber man kann die Umstellung auch über die Tatsatur vornehmen:
• Rufumleitung aller Anrufe
Aktivierung: Geben Sie *41<Ihre Zielrufnummer> ein.
Deaktivierung: Geben Sie *42 ein.
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Für beide Nummern? Oder gilt das für den Anschluss, von dem man das macht? Wahrscheinlich letzteres.medix hat geschrieben:Aber man kann die Umstellung auch über die Tatsatur vornehmen:
• Rufumleitung aller Anrufe
Aktivierung: Geben Sie *41<Ihre Zielrufnummer> ein.
Deaktivierung: Geben Sie *42 ein.
Bleiben die Optionen "bei besetzt", "nach 30sek", "sofort" außen vor.
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Hi,
hab heute auch die Hotline angerufen - ist wohl ein Allg. Problem.. der Agent konnte sich mit meinem Acc einloggen und ER konnte die Rufumleitung setzen. Ich sehe diese auch dann bei mir.. kann sie aber nicht deaktivieren.
Naja... warten wir mal wie lange es dauert.
Er hat mir die Codes zum aktivieren und deatkvieren genannt:
*#*67*zielnummer#
*#*66# ausschalten
das ist Umleitung SOFORT
hab heute auch die Hotline angerufen - ist wohl ein Allg. Problem.. der Agent konnte sich mit meinem Acc einloggen und ER konnte die Rufumleitung setzen. Ich sehe diese auch dann bei mir.. kann sie aber nicht deaktivieren.
Naja... warten wir mal wie lange es dauert.
Er hat mir die Codes zum aktivieren und deatkvieren genannt:
*#*67*zielnummer#
*#*66# ausschalten
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Aha!Red-Bull hat geschrieben:der Agent konnte sich mit meinem Acc einloggen
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Wieso ist das komisch ?!
ISt doch normal, dass die sich mit den Kundenaccounts einloggen ?
ISt doch normal, dass die sich mit den Kundenaccounts einloggen ?
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Der CCA kann Deine Daten aufrufen und dort bestimmte Einstellungen vornehmen.Red-Bull hat geschrieben:Wieso ist das komisch ?!
ISt doch normal, dass die sich mit den Kundenaccounts einloggen ?
er loggt sich aber keinesfalls mit Deinen Zugangsdaten in Dein Kundenservicecenter ein.
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Mit Sicherheit nicht! Und das wäre auch fatal und ich würde mir das verbitten, wenn das ginge!Red-Bull hat geschrieben:ISt doch normal, dass die sich mit den Kundenaccounts einloggen ?
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Die braucht er auch nicht! Über dass Kundenverwaltungssystem von KDG geht der Login ohne Zugangsdaten! Vorausgesetzt der Kunde ist registriert! Wenn nicht, gibt's trotzdem Mittel und Wege Einstellungen vorzunehmen.VBE-Berlin hat geschrieben:Der CCA kann Deine Daten aufrufen und dort bestimmte Einstellungen vornehmen.Red-Bull hat geschrieben:Wieso ist das komisch ?!
ISt doch normal, dass die sich mit den Kundenaccounts einloggen ?
er loggt sich aber keinesfalls mit Deinen Zugangsdaten in Dein Kundenservicecenter ein.
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