Hmm, ich meinte, ich hab da damsl Einstellungen für gesehen. Aber kann mich auch irren. Aber wenn du tatsächlich DSLite gekriegt hast (was ziemlich sicher so ist), dann würden dir Portforwardings ohnehin nicht viel weiterhelfen.GodnessHimself hat geschrieben: im cbn habe ich keinen punkt gefunden um ports freizugeben
Mit den 100Mbit/s schon, aber mit DSLite eben nicht. Aber das DSLite kannst du ja loswerden, indem du das CBN in den Bridgemode setzt.GodnessHimself hat geschrieben:hmm moment aber mit 116000 kbits läuft an der xbox doch alles gut oder nicht???
Dann kannst du den D-Link ja so weiterbetreiben, wie du eben schon hattest, musst dann aber damit leben, dass du nur 50Mbit/s zur XBox kriegst,
oder du kaufst dir einen etwas moderneren Router, der natürlich erstmal in der Anschaffung was kostet, hast dann aber keine Einschränkungen mehr.
Wie gesagt, ich hab aus ähnlichem Grund das CBN im Bridgemode und mir direkt zur Umstellung oben genannten TP-Link gekauft und den D-Link in Rente geschickt.
Ich will keine Werbung für TP-Link machen, aber ich finde das sind mit die besten Geräte im Preis-Leistungsverhältnis. Und der V1 läuft bei mir jetzt auch schon seit 4 oder 5 Jahren als reiner WLAN-AP. (Mittlerweile beide sogar mit OpenWRT).