Und die zahlt VF !DarkStar hat geschrieben:Dann soll der Techniker den HÜP tauschen, der kostet doch nur ein paar Euronen
regelmäßiger Ausfall
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Re: regelmäßiger Ausfall
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Re: regelmäßiger Ausfall
es ist gar nicht so einfach einen Techniker zu bekommen. Nachdem ich gestern das Ticket aufgegeben habe und ich zu Hause war, habe ich natürlich an meinem HÜP gewackelt, weil ich ja den Fehler kenne. Siehe da und schon wurde ich informiert, dass meine Störung beseitigt ist.
Also ich wieder angerufen und das Problem geschildert und nun will heut ein Techniker mit mir telefonieren.
Und wenn ich die richtigen Antworten gebe , dann wird mir eventuell ein Subunternehmen jemand schicken.
Na da bin ich ja mal gespannt
Also ich wieder angerufen und das Problem geschildert und nun will heut ein Techniker mit mir telefonieren.
Und wenn ich die richtigen Antworten gebe , dann wird mir eventuell ein Subunternehmen jemand schicken.
Na da bin ich ja mal gespannt
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Re: regelmäßiger Ausfall
Warum machst du das auch? Dann musst du halt mal in den Sauren Apfel beißen und 1-2 Tage drauf verzichten.
Aber danach ist der Fehler auch behoben.
Es ist nicht so einfach Sachen getauscht zu bekommen wenn der Fehler beim Technikerbesuch gerade nicht sichtbar ist.
Was meinst du was ich alles unternehmen musste bis hier HÜP & Verstärker getauscht wurden wegen meiner Störung.
Aber danach ist der Fehler auch behoben.
Es ist nicht so einfach Sachen getauscht zu bekommen wenn der Fehler beim Technikerbesuch gerade nicht sichtbar ist.
Was meinst du was ich alles unternehmen musste bis hier HÜP & Verstärker getauscht wurden wegen meiner Störung.
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Re: regelmäßiger Ausfall
Ich verdiene mein Geld damit und bin zwingend auf Internet angewiesen.DarkStar hat geschrieben:Warum machst du das auch? Dann musst du halt mal in den Sauren Apfel beißen und 1-2 Tage drauf verzichten.
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Re: regelmäßiger Ausfall
So bringt dich das doch aber auch kein Stück weiter.
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Re: regelmäßiger Ausfall
Du hast ja prinzipiell Recht.
Ich denke nur, wenn tatsächlich ein Wackler in dem HÜP hängt , dann kann der Techniker das auch verifizieren und mir den HÜP tauschen.
Ich denke nur, wenn tatsächlich ein Wackler in dem HÜP hängt , dann kann der Techniker das auch verifizieren und mir den HÜP tauschen.
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Re: regelmäßiger Ausfall
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, dass du einen fähigen Techniker erwischt.
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Re: regelmäßiger Ausfall
Dann hast du doch sicher einen Business-Tarif und damit eine Entstörfrist von 12 Stunden.holule hat geschrieben:Ich verdiene mein Geld damit und bin zwingend auf Internet angewiesen.
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Re: regelmäßiger Ausfall
Und wenn man wirklich darauf angewiesen ist, noch eine Rückfallmöglichkeit (-> LTE oder 'ne parallele DSL-Leitung)...Trebo hat geschrieben:Dann hast du doch sicher einen Business-Tarif und damit eine Entstörfrist von 12 Stunden.holule hat geschrieben:Ich verdiene mein Geld damit und bin zwingend auf Internet angewiesen.
Ach ich vergaß: Kostet ja beides mehr Geld, welches man ja auch erarbeiten müsste und den Gewinn schmälert...