Und die zahlt VF !DarkStar hat geschrieben:Dann soll der Techniker den HÜP tauschen, der kostet doch nur ein paar Euronen
regelmäßiger Ausfall
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: regelmäßiger Ausfall
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
-
- Newbie
es ist gar nicht so einfach einen Techniker zu bekommen. Nachdem ich gestern das Ticket aufgegeben habe und ich zu Hause war, habe ich natürlich an meinem HÜP gewackelt, weil ich ja den Fehler kenne. Siehe da und schon wurde ich informiert, dass meine Störung beseitigt ist.
Also ich wieder angerufen und das Problem geschildert und nun will heut ein Techniker mit mir telefonieren.
Und wenn ich die richtigen Antworten gebe , dann wird mir eventuell ein Subunternehmen jemand schicken.
Na da bin ich ja mal gespannt
Also ich wieder angerufen und das Problem geschildert und nun will heut ein Techniker mit mir telefonieren.
Und wenn ich die richtigen Antworten gebe , dann wird mir eventuell ein Subunternehmen jemand schicken.
Na da bin ich ja mal gespannt
-
- Insider
Warum machst du das auch? Dann musst du halt mal in den Sauren Apfel beißen und 1-2 Tage drauf verzichten.
Aber danach ist der Fehler auch behoben.
Es ist nicht so einfach Sachen getauscht zu bekommen wenn der Fehler beim Technikerbesuch gerade nicht sichtbar ist.
Was meinst du was ich alles unternehmen musste bis hier HÜP & Verstärker getauscht wurden wegen meiner Störung.
Aber danach ist der Fehler auch behoben.
Es ist nicht so einfach Sachen getauscht zu bekommen wenn der Fehler beim Technikerbesuch gerade nicht sichtbar ist.
Was meinst du was ich alles unternehmen musste bis hier HÜP & Verstärker getauscht wurden wegen meiner Störung.
-
- Newbie
Ich verdiene mein Geld damit und bin zwingend auf Internet angewiesen.DarkStar hat geschrieben:Warum machst du das auch? Dann musst du halt mal in den Sauren Apfel beißen und 1-2 Tage drauf verzichten.
-
- Insider
So bringt dich das doch aber auch kein Stück weiter.
-
- Newbie
Du hast ja prinzipiell Recht.
Ich denke nur, wenn tatsächlich ein Wackler in dem HÜP hängt , dann kann der Techniker das auch verifizieren und mir den HÜP tauschen.
Ich denke nur, wenn tatsächlich ein Wackler in dem HÜP hängt , dann kann der Techniker das auch verifizieren und mir den HÜP tauschen.
-
- Insider
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, dass du einen fähigen Techniker erwischt.
-
- Kabelfreak
Dann hast du doch sicher einen Business-Tarif und damit eine Entstörfrist von 12 Stunden.holule hat geschrieben:Ich verdiene mein Geld damit und bin zwingend auf Internet angewiesen.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Insider
Und wenn man wirklich darauf angewiesen ist, noch eine Rückfallmöglichkeit (-> LTE oder 'ne parallele DSL-Leitung)...Trebo hat geschrieben:Dann hast du doch sicher einen Business-Tarif und damit eine Entstörfrist von 12 Stunden.holule hat geschrieben:Ich verdiene mein Geld damit und bin zwingend auf Internet angewiesen.
Ach ich vergaß: Kostet ja beides mehr Geld, welches man ja auch erarbeiten müsste und den Gewinn schmälert...