Kündigung für Mitte August - Neukunde?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
errut
Fortgeschrittener

Kündigung für Mitte August - Neukunde?

Beitrag von errut »

Mein Vertrag läuft Mitte August aus, also noch Zeit für die Kündigung.
War im Saturn, ein KDG-Händler hat mir angeboten für mich zu kündigen und dann einen Vertrag als Neukunde ab zu schliessen, mit den Konditionen für Neukunden. Wollte sowieso auf 200mbits gehen: WLAN-Option umsonst,FB6490 ohne Zusatzgebühr, keine Bereitstellungsgebühr und Saturngutschein über 100€.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten?
Fritz!box 6591 , 1000mbit
berlin69er
Insider

Re: Kündigung für Mitte August - Neukunde?

Beitrag von berlin69er »

Neukunde bist du erst nach 3 Monaten Sperrzeit...
Im Handel wird es auch schwer, mit einem Widerruf, wenn was nicht hinhaut.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
bug
Fortgeschrittener

Beitrag von bug »

errut hat geschrieben:Mein Vertrag läuft Mitte August aus, also noch Zeit für die Kündigung.
War im Saturn, ein KDG-Händler hat mir angeboten für mich zu kündigen und dann einen Vertrag als Neukunde ab zu schliessen, mit den Konditionen für Neukunden. Wollte sowieso auf 200mbits gehen: WLAN-Option umsonst,FB6490 ohne Zusatzgebühr, keine Bereitstellungsgebühr und Saturngutschein über 100€.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten?
lass dir das aber alles schriftlich geben....
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
reneromann
Insider

Beitrag von reneromann »

Und noch was:
Bei einem 24-Monats-Vertrag hat man eine Kündigungsfrist von 12 Wochen, d.h. Anfang Juni war schon zu spät für Mitte August...
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Und die 6490 gibt es auch nicht ohne Zusatzgebühr, die kostet immer 5€, außer in den Buisnesstarifen! Die sinnd allerdings teurer als Privattarife! Du kannst deinen Tarif auch Upgraden, da gibt es auch für Bestandskunden Angebote!
jumper2345
Fortgeschrittener

Beitrag von jumper2345 »

Ich habe bei unserem Saturn ebenfalls ein Plakat gesehen, wo die FB ohne Zusatzkosten angeboten wurde.
cvzone
Newbie

Beitrag von cvzone »

Mein Bruder hat seine FritzBox auch dauerhaft kostenfrei zur Nutzung erhalten. Aber das sind halt Neukundenaktionen und Neukunde wird man nicht so ohne weiteres wieder. Da muss man eben Kündigen und die Sperrzeit abwarten.