Mein Vertrag läuft Mitte August aus, also noch Zeit für die Kündigung.
War im Saturn, ein KDG-Händler hat mir angeboten für mich zu kündigen und dann einen Vertrag als Neukunde ab zu schliessen, mit den Konditionen für Neukunden. Wollte sowieso auf 200mbits gehen: WLAN-Option umsonst,FB6490 ohne Zusatzgebühr, keine Bereitstellungsgebühr und Saturngutschein über 100€.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten?
Kündigung für Mitte August - Neukunde?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Kündigung für Mitte August - Neukunde?
Fritz!box 6591 , 1000mbit
-
- Insider
Re: Kündigung für Mitte August - Neukunde?
Neukunde bist du erst nach 3 Monaten Sperrzeit...
Im Handel wird es auch schwer, mit einem Widerruf, wenn was nicht hinhaut.
Im Handel wird es auch schwer, mit einem Widerruf, wenn was nicht hinhaut.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
lass dir das aber alles schriftlich geben....errut hat geschrieben:Mein Vertrag läuft Mitte August aus, also noch Zeit für die Kündigung.
War im Saturn, ein KDG-Händler hat mir angeboten für mich zu kündigen und dann einen Vertrag als Neukunde ab zu schliessen, mit den Konditionen für Neukunden. Wollte sowieso auf 200mbits gehen: WLAN-Option umsonst,FB6490 ohne Zusatzgebühr, keine Bereitstellungsgebühr und Saturngutschein über 100€.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten?
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
-
- Insider
Und noch was:
Bei einem 24-Monats-Vertrag hat man eine Kündigungsfrist von 12 Wochen, d.h. Anfang Juni war schon zu spät für Mitte August...
Bei einem 24-Monats-Vertrag hat man eine Kündigungsfrist von 12 Wochen, d.h. Anfang Juni war schon zu spät für Mitte August...
-
- Insider
Und die 6490 gibt es auch nicht ohne Zusatzgebühr, die kostet immer 5€, außer in den Buisnesstarifen! Die sinnd allerdings teurer als Privattarife! Du kannst deinen Tarif auch Upgraden, da gibt es auch für Bestandskunden Angebote!
-
- Fortgeschrittener
Ich habe bei unserem Saturn ebenfalls ein Plakat gesehen, wo die FB ohne Zusatzkosten angeboten wurde.
-
- Newbie
Mein Bruder hat seine FritzBox auch dauerhaft kostenfrei zur Nutzung erhalten. Aber das sind halt Neukundenaktionen und Neukunde wird man nicht so ohne weiteres wieder. Da muss man eben Kündigen und die Sperrzeit abwarten.