Gruß KurtUrsache ist offenbar eine Störung im Rechnerverbund in Frankfurt und Berlin. Man arbeite mit Hochdruck an der Behebung des Ausfalls, teilte Vodafone mit.
Aktuell größere Probleme?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Aktuell größere Probleme?
Meldung von Arcor.de
Telekom FTTH 600 -- ONT 2 -- Fritzbox 4060 (OS 8.02) -- Magenta TV - Flex/Doku -- Magenta Stick (2.Gen) -- Amazon Prime, ohne Werbung
-
- Newbie
Mein Ersatzanschluss von O2 (mit Laberflat) führt sich auch komisch auf - timeouts, routing durch die Pampa, ping springt rum zu diversen Webseiten.
Wofür hab ich den wenn da ALLES umfällt? Arcor vermeldet dasselbe, Telekom schweigt, andere Anbieter - noch net geprüft.
Wofür hab ich den wenn da ALLES umfällt? Arcor vermeldet dasselbe, Telekom schweigt, andere Anbieter - noch net geprüft.
-
- Newbie
Das gleiche war wohl in Süddeutschland.
Man oh man, ich dachte schon Kabeldeutschland wurde von Meteor getroffen, es fühlt sich ziemlich apokalyptisch an.
Man oh man, ich dachte schon Kabeldeutschland wurde von Meteor getroffen, es fühlt sich ziemlich apokalyptisch an.
-
- Fortgeschrittener
KDGKunde007 hat geschrieben:Das gleiche war wohl in Süddeutschland.
tja dann merkste mal was passiert, wenn nen krieg ausbricht und die bomben nur so fliegen. dann ist das internet sofort down, und viele sind wie "gelähmt".
-
- Fortgeschrittener
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... 84743#M463

Meine 6490 bekommt leider noch immer kein Sync.Nachricht:
Update 21:40 Die Auswirkungen konnten im Bereich der Internetdienste reduziert werden. Es kann jedoch weiterhin zu Einschränkungen der Telefoniedienste kommen.

-
- Fortgeschrittener
In Koblenz und Umgebung geht auch nichts. Heute Abend rechne ich auch nicht mehr mit einer Lösung. Hoffentlich läuft am Wochenende alles wieder.
-
- Insider
Lt NTV eine Störung im Rechnerverbund von Vodafone in Frankfurt und Berlin.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Sorry, aber das ist ein schlechter Witz von KD bzw. Vodafone. Wie kann man in so einem Weltkonzern allen Ernstes ein Problem dieser Größenordnung nicht innerhalb eines akzeptablen Zeitfensters lösen? Ich erreiche 70% der Seiten nicht mehr. 
Schade, dass man nicht mehr in der Fritzbox den Google DNS Server eintragen kann.

Schade, dass man nicht mehr in der Fritzbox den Google DNS Server eintragen kann.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Fortgeschrittener
Dann trag den DNS doch einfach am Rechner ein und gut ists.
-
- Newbie
Ich finde jeder der so richtig von diesen Problem betroffen war, muss bei Kabeldeutschland kündigen, ich meine wer weisst ob dieses Problem bei den nächsten Wächsel auf xxxbit Leitung nochmals aufkommt.
Auf jeden Fall war Technische Hotline nicht erreichbar, Vodafone Hotline selbst war zu erreichen, aber keine wusste was bei Kabeldeutschland los ist.
Mein persönliche Vermutung, da hat in einem Serverraum richtig gebrannt , weil es kann nicht sein das Hotline und die Webserver gleichzeitig offline sind.
Auf jeden Fall war Technische Hotline nicht erreichbar, Vodafone Hotline selbst war zu erreichen, aber keine wusste was bei Kabeldeutschland los ist.
Mein persönliche Vermutung, da hat in einem Serverraum richtig gebrannt , weil es kann nicht sein das Hotline und die Webserver gleichzeitig offline sind.