E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gertschi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008, 14:00

E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt

Beitrag von gertschi »

Hallo

ich habe folgendes Problem. Gestern was der Techniker hier an den Anschluss gelegt und ich hab dann den PC angeschlossen, Internet funkitoniert wunderbar und sehr schnell.
Nun wollte ich die Mailadresse einrichten und loggte mich im Kundencenter ein wie in der Anleitung beschrieben.

Nur im Kundenmenü unter "Internetdienste" finde ich nur das HighSecure sonst nichts.

Bei einem Freund wo ich ebenfalls Kabeldeutschland eingerichtet habe fand ich da den Menüpunkt um die E-Mail Adresse zu konfigurieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt und weis eine Lösung?

Viele Grüße
Gertschi
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt

Beitrag von P90-Fighter »

Das dauert immer ein paar Tage, bis alles freigeschaltet wird...Bei mir hat es etwa 1.Woche nach der Installation erst geklappt.
gertschi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008, 14:00

Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt

Beitrag von gertschi »

Servus, vielen Dank für die Antwort, dann werde ich noch etwas warten!
catch_me_if
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 17.06.2008, 10:47

Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt

Beitrag von catch_me_if »

hi,

bei mir waren es fast 2 Wochen. Daher etwas Geduld :-)
Aureal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2008, 20:22

Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt

Beitrag von Aureal »

Hallo, bin auch seit kurzem Kunde hätte eine Frage:
Klicke ich im Kundenbereich auf "Kabel EMail" steht dort
"Auswahl aus verschiedenen Domains wie z.B. xyz@kabelmail.de oder xyz@kdwelt.de"
Wenn ich dann aber auf "Jetzt konfigurieren" klicke, habe ich nur die Domain "kabelmail.de" zum Anlegen neuer Adressen zur Verfügung. Gibt es doch nur diese eine Domain?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt

Beitrag von Biolek »

Wenn ich mich noch recht erinnere, glaube ich ja.