Hallo
ich habe folgendes Problem. Gestern was der Techniker hier an den Anschluss gelegt und ich hab dann den PC angeschlossen, Internet funkitoniert wunderbar und sehr schnell.
Nun wollte ich die Mailadresse einrichten und loggte mich im Kundencenter ein wie in der Anleitung beschrieben.
Nur im Kundenmenü unter "Internetdienste" finde ich nur das HighSecure sonst nichts.
Bei einem Freund wo ich ebenfalls Kabeldeutschland eingerichtet habe fand ich da den Menüpunkt um die E-Mail Adresse zu konfigurieren.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt und weis eine Lösung?
Viele Grüße
Gertschi
E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 24.09.2008, 14:00
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt
Das dauert immer ein paar Tage, bis alles freigeschaltet wird...Bei mir hat es etwa 1.Woche nach der Installation erst geklappt.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 24.09.2008, 14:00
Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt
Servus, vielen Dank für die Antwort, dann werde ich noch etwas warten!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 117
- Registriert: 17.06.2008, 10:47
Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt
hi,
bei mir waren es fast 2 Wochen. Daher etwas Geduld
bei mir waren es fast 2 Wochen. Daher etwas Geduld
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 13.09.2008, 20:22
Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt
Hallo, bin auch seit kurzem Kunde hätte eine Frage:
Klicke ich im Kundenbereich auf "Kabel EMail" steht dort
"Auswahl aus verschiedenen Domains wie z.B. xyz@kabelmail.de oder xyz@kdwelt.de"
Wenn ich dann aber auf "Jetzt konfigurieren" klicke, habe ich nur die Domain "kabelmail.de" zum Anlegen neuer Adressen zur Verfügung. Gibt es doch nur diese eine Domain?
Vielen Dank
Klicke ich im Kundenbereich auf "Kabel EMail" steht dort
"Auswahl aus verschiedenen Domains wie z.B. xyz@kabelmail.de oder xyz@kdwelt.de"
Wenn ich dann aber auf "Jetzt konfigurieren" klicke, habe ich nur die Domain "kabelmail.de" zum Anlegen neuer Adressen zur Verfügung. Gibt es doch nur diese eine Domain?
Vielen Dank
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: E-Mail Adresse einrichten: Wie wenn es den Button nicht gibt
Wenn ich mich noch recht erinnere, glaube ich ja.