Hallo zusammen,
ich möchte meinen Uralttarif auf den Internet&Phone 100 umstellen. Bisher hatte ich WLAN inkl.
Eine Homebox-Funktion benötige ich nicht.
Ich überlege derzeit welche Hardwarevariante (Router, Modem) ich nach dem Wechsel nutze.
Variante 1
Kabelrouter/-modem von VKD und ein privater Kabelrouter angeschlossen
Variante 2
nur privater Kabelrouter inkl. Modem
Jetzt zu meiner Frage:
Muss ich bei beiden Varianten die WLAN-Funktion im Vertrag mit buchen? Oder kann ich diese bei einer der beiden Varianten weglassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Tarifwechsel - Buchung WLAN-Funktion
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Tarifwechsel - Buchung WLAN-Funktion
Hi,
bei beiden Varianten kannst du die WLAN-Option weglassen. Diese wird nur benötigt, wenn du das WLAN des VF KD Kabelrouters nutzen möchtest.
bei beiden Varianten kannst du die WLAN-Option weglassen. Diese wird nur benötigt, wenn du das WLAN des VF KD Kabelrouters nutzen möchtest.
-
- Insider
aber du kannst dann den Homespot Service nicht mehr nutzen!
Wenn du das Wlan abbestellst!
Wenn du das Wlan abbestellst!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich Bescheid.