Keine Vertragsbestätigung, aber Boxversand

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
selektorenliste
Newbie

Keine Vertragsbestätigung, aber Boxversand

Beitrag von selektorenliste »

Hallo,

ich bin der Neue... sorry, bei solchen Foren meldet sich halt immer dann an, wenn mensch hilfe braucht, daher fang auch ich mit nem Thema zu meinem Problem an, statt mich erstmal hier einzuleben :D Wär schön, wenn mir wer jemand was dazu sagen kann.

Wir haben uns zum Umzug nen 400er-Vertrag bestellt und warten seitdem auf Bestätigung. Stattdessen kam jetzt heute eine e Versandmitteilung für die Box.Allerdings haben wir bei Vertragsabschluß einen Fehler gemacht (falsches Startdatum :wand: ) und müssen das dringend nochmal ändern, da wir zum angegebenen Startzeitpunkt noch nen Monat vor Umzug sind (aus Versehen November statt Dezember angegeben). Wir können uns aber, logischerweise, nicht einloggen und telefonisch gibts da scheinbar auch keinen Weg:

Hat jemand von Euch eine Idee, wie das zu regeln ist? Am Telefon sagten die uns, das wir eine Bestätigung per Mail bekommen und uns dann wieder melden sollen.. bis jetzt kam da leider nur eine Mail in der wir unsere Emailadresse bestätigen sollten, und jetzt halt das die Technik heute versendet wurde (ganz schön schnell :D )

Wäre Euch für Tipps echt dankbar
kabel_fan
Kabelexperte

Re: Keine Vertragsbestätigung, aber Boxversand

Beitrag von kabel_fan »

Zu welchem Termin ziehst du denn um? Wenn es der 01.12. sein soll, dann dürfte das schon passen.
Im offiziellem forum habe ich dazu das gefunden:
Der Vertrag beginnt bei Internet/Phone mit erstmaliger Einwahl und damit erfolgender provisionierung des Modems, spätestens automatisch 14 Tage nach Erhalt der Hardware.
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... d-p/954501
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Keine Vertragsbestätigung, aber Boxversand

Beitrag von Krummlasche »

Widerrufen und neu abschließen. Das Startdatum lässt dich nach Versand des Endgerätes nicht mehr ändern.

Die Bestätigung liegt dem Starter Kit bei.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***