Hallo also habe eine Beschwerde
Ich habe am 17.01.2017 das Neukundenangebot für die 200er Internet&Telefon angeboten bekommen .
12 Monate für 19.90? dann 39,90?
Am 19.01.hatte ich mit einem Kundenberater um ca. 13:54 ein Gespräch der mir sagte und auch zusicherter das ich auch die 400er Internet&Telefon erhalten könnte.
also 12 Monate für 19.90? danach 44,90?.
Ich solle dann die 200er Widerrufen was ich auf sein Tip auch dann Tat .
Heute bekam ich ein Anruf vom Kundenservice das das gar nicht geht und wieder auf der 100er Leitung wäre und solle das Alte Modem wieder anschliessen soll.
Das Alte Modem hatte ich bereits schon zurückgesandt,was im Schreiben vom 17.01.2017 schon drin stand.
Ich als Kunde wurde entweder falsch beraten oder der Berater hatte keine Ahnung finde es schon etwas entäuschend
Beschwerde an Vodafone Kundenberater
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 25
- Registriert: 08.04.2011, 23:19
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Beschwerde an Vodafone Kundenberater
Helfen kann dir hier aber niemand, denn du bist hier im:
"Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum - Der Treffpunkt für Kunden von Vodafone Kabel Deutschland - von Kunden für Kunden"
"Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum - Der Treffpunkt für Kunden von Vodafone Kabel Deutschland - von Kunden für Kunden"
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 781
- Registriert: 28.01.2013, 11:16
Re: Beschwerde an Vodafone Kundenberater
Und hier https://forum.vodafone.de/ ist das offizielle VF-Forum
-
- Insider
- Beiträge: 2353
- Registriert: 24.08.2010, 21:10
- Wohnort: 67117
Re: Beschwerde an Vodafone Kundenberater
Richtigfanatik1 hat geschrieben:Ich als Kunde wurde entweder falsch beraten
Richtigoder der Berater hatte keine Ahnung
Du bist nicht allein.finde es schon etwas entäuschend
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1296
- Registriert: 15.06.2007, 01:10
Re: Beschwerde an Vodafone Kundenberater
Wenn man geraten bekommt: "Widerrufen und neu abschließen" sollten immer die Alarmglocken läuten.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit