Beschwerde an Vodafone Kundenberater

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fanatik1
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2011, 23:19

Beschwerde an Vodafone Kundenberater

Beitrag von fanatik1 »

Hallo also habe eine Beschwerde

Ich habe am 17.01.2017 das Neukundenangebot für die 200er Internet&Telefon angeboten bekommen .
12 Monate für 19.90? dann 39,90?
Am 19.01.hatte ich mit einem Kundenberater um ca. 13:54 ein Gespräch der mir sagte und auch zusicherter das ich auch die 400er Internet&Telefon erhalten könnte.
also 12 Monate für 19.90? danach 44,90?.
Ich solle dann die 200er Widerrufen was ich auf sein Tip auch dann Tat .
Heute bekam ich ein Anruf vom Kundenservice das das gar nicht geht und wieder auf der 100er Leitung wäre und solle das Alte Modem wieder anschliessen soll.
Das Alte Modem hatte ich bereits schon zurückgesandt,was im Schreiben vom 17.01.2017 schon drin stand.
Ich als Kunde wurde entweder falsch beraten oder der Berater hatte keine Ahnung finde es schon etwas entäuschend
DarkStar
Insider
Beiträge: 9344
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Beschwerde an Vodafone Kundenberater

Beitrag von DarkStar »

Helfen kann dir hier aber niemand, denn du bist hier im:

"Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum - Der Treffpunkt für Kunden von Vodafone Kabel Deutschland - von Kunden für Kunden"
kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Beschwerde an Vodafone Kundenberater

Beitrag von kabel_fan »

Und hier https://forum.vodafone.de/ ist das offizielle VF-Forum
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2353
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Beschwerde an Vodafone Kundenberater

Beitrag von Abraxxas »

fanatik1 hat geschrieben:Ich als Kunde wurde entweder falsch beraten
Richtig
oder der Berater hatte keine Ahnung
Richtig
finde es schon etwas entäuschend
Du bist nicht allein.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Beschwerde an Vodafone Kundenberater

Beitrag von Trebo »

Wenn man geraten bekommt: "Widerrufen und neu abschließen" sollten immer die Alarmglocken läuten.
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Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
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