Taxidriver05 hat geschrieben:Sorry...
aber, ich sitz hier leider nicht mit ner Glaskugel.
Ne, das ist wohl klar.
Taxidriver05 hat geschrieben:
Wenn du den Lieferzustand bereits durchgeführt hast, wäre der nächste Schritt ein FPR, da manche Software-Probleme tiefer im System sitzen können. Wenn auch das nicht hilft, dann rate ich zu einem Anruf bei der Hotline. Hier kann dir ggf. das Gerät getauscht werden, sofern die schlechte Performance auf einen Gerätefehler zurückzuführen ist.
Hab ich irgendwo gesagt ich hätte die neue SW? VF hat das Update verschoben, um schlapp einen Monat später, vermutlich nicht grundlos!
Leider genau die Antwort die ich mehr oder weniger erwartet habe, wenn das und das nicht hilft, dann Gerätetausch.
Man, das Teil gibt es seit Herbst 2010, technisch demzufolge schon lange nicht mehr aktuell (wenns den überhaupt mal war), anstatt zu zugeben, ja die Kiste ist bei der Bedienung nicht die schnellste, werden mir Vorschläge gemacht, die im Endeffekt einen Gerätetausch bewirken, wo es sehr wahrscheinlich ist, das sich das Problem nicht wirklich verbessert.
Klar, ist jetzt blöd, ich quake hier rum, rege mich über die Hotline auf, hab das Update aber noch nicht, nur irgendwann kommt das, was wenn dann genau das eintritt?
Es geht mir nicht nur um mich, sondern auch um die anderen User/Kunden auf die das Update noch draufzukommt, die stehen dann auch im Regen, die Hotline, nur Standardantworten.
0/815 Antworten helfen nicht wirklich.
@DerSarde: Janz ehrlich, so pauschal würde ich das nicht beurteilen wollen.
Bei dem einen ohne Probleme, bei dem anderen ein paar Probleme, den einen oder anderen trifft es wirklich hart, ich weiß auch nicht wie mein Sagemcom drauf reagiert.
Hab zwar nach der Verschiebung jetzt noch etwas Zeit, aber ich selbst rechne auch mit den einen oder anderen Problem, was genau werde ich erst sehen wenn es soweit ist.
Und auch wie ich drauf reagiere.
mfg peter