Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Im Kundencenter werden seit heute unter Vertrage:
-Vertragsbeginn
-Frühestmögliches Vertragsende
-Letztmöglicher Kündigungseingang bis
angezeigt.
Eine gute und längst überfällige Neuheit
-Vertragsbeginn
-Frühestmögliches Vertragsende
-Letztmöglicher Kündigungseingang bis
angezeigt.
Eine gute und längst überfällige Neuheit
-
- Insider
- Beiträge: 14834
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Wow! Andere Anbieter haben das schon standardmäßig... Aber höchste Zeit, ja...
Vermutlich ist VF aber sicher dazu verpflichtet worden, denke ich.
Vermutlich ist VF aber sicher dazu verpflichtet worden, denke ich.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Bei Festnetz bzw. DSL hatte man dies schon immer im Kundencenter.
Waren wohl noch alte KD Reste die nun beseitigt wurden.
Waren wohl noch alte KD Reste die nun beseitigt wurden.
-
- Insider
- Beiträge: 6049
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Vielleicht werden ab morgen neue, interessante Produkte vermarktet?
Da könnten diese Infos hilfreich sein.
Da könnten diese Infos hilfreich sein.
Zuletzt geändert von Besserwisser am 12.02.2017, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
- Beiträge: 14834
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Ja, genau, bei KDG hielt man sowas für unnötig und offenbar Geschäftsschädigend...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 987
- Registriert: 02.02.2012, 17:51
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
ENDLICH!!!DarkStar hat geschrieben:Im Kundencenter werden seit heute unter Vertrage:
-Vertragsbeginn
-Frühestmögliches Vertragsende
-Letztmöglicher Kündigungseingang bis
angezeigt.
Eine gute und längst überfällige Neuheit
Ausserdem wurde der Anzeigefehler in der I&P Vertrag Info behoben bei Kabel Telefon zu Kabel Telefon Gesprächen. Da stand nämlich bislang immer 2,9 Cent/Min. trotz im Tarif enthaltener Festnetzflat.
Und um noch ein bisschen zu meckern:
für die gebuchten Optionen hätte man das auch gleich noch integrieren können, z.B. für die Telefonie Optionen die eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten haben.
KDNewbie
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 667
- Registriert: 25.07.2010, 11:00
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Der Punkt Anrufübersicht scheint aktuell nicht zu funktionieren.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 235
- Registriert: 11.12.2015, 17:31
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Naja, ich kann mich nicht einloggen, passiert einfach gar nichts. Mal nen anderen Rechner verwenden.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 667
- Registriert: 25.07.2010, 11:00
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Hat das sonst eigentlich niemand? Problem besteht bei mir weiter, entweder seit dem 12.02. oder seit ich eine Telefonoption gebucht habe. Hotline weiß natürlich absolut nichts.branTT hat geschrieben:Der Punkt Anrufübersicht scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Die Servicequalität empfinde ich deutlich schlechter, seit Vodafone übernommen hat. Bspw. legt die technische Hotline einfach von selbst auf, nachdem man eine generische Bandansage bekommt, dass an den Internetproblemen bereits gearbeitet wird, obwohl überhaupt keine Internetprobleme bestehen.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Ich schätze mal eher, dass dieses Problem die meisten Kunden gar nicht interessiert.branTT hat geschrieben:Hat das sonst eigentlich niemand?
Man hat in der Liste sowieso nur die Gespräche, die in der Flatrate nicht abgedeckt sind.
Die wenigen, die Festnetz aktiv nutzen, haben die komplette Liste auch in Ihren Telefonen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)