Moin,
Mein Vodafone 100Mbits Internetanschluss läuft nächsten Monat aus.
Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Welche Kontaktmöglichkeiten müssen im Kundencenter aktiviert sein, damit man mich anruft?
Oder gibt es eine Nummer, die ich anrufen kann?
Gruß
Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 332
- Registriert: 05.03.2017, 16:34
-
- Insider
- Beiträge: 3406
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?
Bei der Bestätigung des Kündigungseingangs bekommst du doch eine Nummer ausgehändigt die du zuerst Anrufen sollst bevor die Kündigung aktiv wird.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 332
- Registriert: 05.03.2017, 16:34
Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?
Moin,
die gilt laut Schreiben nur für die ersten 14 Tage nach der Kündigung.
Habe aber schon vor einem Jahr gekündigt
die gilt laut Schreiben nur für die ersten 14 Tage nach der Kündigung.
Habe aber schon vor einem Jahr gekündigt
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?
Ruf trotzdem mal an! Ein Angebot wird schon unterbreitet, wenn man dich halten will!Sabrü hat geschrieben:die gilt laut Schreiben nur für die ersten 14 Tage nach der Kündigung.
Habe aber schon vor einem Jahr gekündigt
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 332
- Registriert: 05.03.2017, 16:34
Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?
Moin,
ich habe jetzt angerufen.
Angebot: Upgrade auf 200/12 Mbit's, 12 Monate 19,99€ und dann 12 Monate 39,99€. Im Mittel also 29,99€ auf 24 Monate für ne 200 Mbit's Leitung.
Da ich auch noch einen Red M mit 6GB für 14,99€ habe, gibt es noch die Mobilfunk/EU Flat und den Wlan Router kostenlos obendrauf.
Ich bin sehr zufrieden
ich habe jetzt angerufen.
Angebot: Upgrade auf 200/12 Mbit's, 12 Monate 19,99€ und dann 12 Monate 39,99€. Im Mittel also 29,99€ auf 24 Monate für ne 200 Mbit's Leitung.
Da ich auch noch einen Red M mit 6GB für 14,99€ habe, gibt es noch die Mobilfunk/EU Flat und den Wlan Router kostenlos obendrauf.
Ich bin sehr zufrieden
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 434
- Registriert: 13.08.2008, 21:06
Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?
Die man aber nicht anrufen muss. Wenn man natürlich nur gekündigt hat um ein besseres Angebot zu bekommen macht es gegebenenfalls Sinn.DarkStar hat geschrieben:Bei der Bestätigung des Kündigungseingangs bekommst du doch eine Nummer ausgehändigt die du zuerst Anrufen sollst bevor die Kündigung aktiv wird.
Gruß Gastanmeldung