Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?

Beitrag von Sabrü »

Moin,

Mein Vodafone 100Mbits Internetanschluss läuft nächsten Monat aus.
Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Welche Kontaktmöglichkeiten müssen im Kundencenter aktiviert sein, damit man mich anruft?
Oder gibt es eine Nummer, die ich anrufen kann?

Gruß
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3406
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?

Beitrag von Menne »

Der Glubb is a Depp!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9344
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?

Beitrag von DarkStar »

Bei der Bestätigung des Kündigungseingangs bekommst du doch eine Nummer ausgehändigt die du zuerst Anrufen sollst bevor die Kündigung aktiv wird.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?

Beitrag von Sabrü »

Moin,

die gilt laut Schreiben nur für die ersten 14 Tage nach der Kündigung.
Habe aber schon vor einem Jahr gekündigt :wink:
Samchen
Insider
Beiträge: 4877
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?

Beitrag von Samchen »

Sabrü hat geschrieben:die gilt laut Schreiben nur für die ersten 14 Tage nach der Kündigung.
Habe aber schon vor einem Jahr gekündigt :wink:
Ruf trotzdem mal an! Ein Angebot wird schon unterbreitet, wenn man dich halten will!
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?

Beitrag von Sabrü »

Moin,

ich habe jetzt angerufen.
Angebot: Upgrade auf 200/12 Mbit's, 12 Monate 19,99€ und dann 12 Monate 39,99€. Im Mittel also 29,99€ auf 24 Monate für ne 200 Mbit's Leitung.
Da ich auch noch einen Red M mit 6GB für 14,99€ habe, gibt es noch die Mobilfunk/EU Flat und den Wlan Router kostenlos obendrauf.

Ich bin sehr zufrieden :grin:
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 434
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Vertragsverlängerung welche Kontaktmöglichkeiten müssen aktiviert sein?

Beitrag von Gastanmeldung »

DarkStar hat geschrieben:Bei der Bestätigung des Kündigungseingangs bekommst du doch eine Nummer ausgehändigt die du zuerst Anrufen sollst bevor die Kündigung aktiv wird.
Die man aber nicht anrufen muss. Wenn man natürlich nur gekündigt hat um ein besseres Angebot zu bekommen macht es gegebenenfalls Sinn.

Gruß Gastanmeldung