Bei mir kommt auch die Fehlermeldung, also scheint es ein generelles Problem zu sein...57jogi hat geschrieben:Deshalb meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?
Bin ich ein Einzelfall, oder hat derzeit niemand Zugriff auf die Anrufübersicht?
Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Die Fehlermeldung wird mir auch angezeigt. Unter Rechnungen habe ich allerdings, wie schon immer, meinen EVN zum downloaden.
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Die Anrufübersicht geht schon wieder seit Wochen nicht. Wie kann man so unfähig sein?
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
VF ist da Schmerzfrei
Das Störungsticket ging einige Monate nicht.
Das Störungsticket ging einige Monate nicht.
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Gerade probiert: Heute geht die Anrufübersicht wieder!!!
Trotzdem ist es unbefriedigend, wenn man von offizieller Seite trotz intensiver Bemühungen keine Auskunft bekommt.
Trotzdem ist es unbefriedigend, wenn man von offizieller Seite trotz intensiver Bemühungen keine Auskunft bekommt.
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Hallo,
Wie funktioniert die Anrufübersicht bzw wann wird diese aktualisiert? Es steht im Kundenportal "tagesaktuell", was bedeutet das? Ich habe heute einen kostenpflichtigen Anruf getätigt, wann wird es in der Anrufübersicht-Liste angezeigt?
Wie ich eure Erfahrung?
Wie funktioniert die Anrufübersicht bzw wann wird diese aktualisiert? Es steht im Kundenportal "tagesaktuell", was bedeutet das? Ich habe heute einen kostenpflichtigen Anruf getätigt, wann wird es in der Anrufübersicht-Liste angezeigt?
Wie ich eure Erfahrung?
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Na von wegen tagesaktuell und volle Kostenkontolle? Es liegen keine Verbindungsdaten vor, steht es.... na wann soll ich den Verbrauch kontrollieren können? Funktioniert das überhaupt?
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
bedeutet für mich -> spätestens nah 24 Stunden taucht es auf.cska133 hat geschrieben:tagesaktuell
Ob es so gemeint ist, kann ich allerdings nicht sagen.
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Dachte ich auch, aber mittlerweile mehr als 24h und ist nicht in der Liste. Und es war definitiv kostenplichtiger Anruf , leider 11834.
Deswegen fragte ich wie eure Erfahrungen damit sind, falls jemand das beobachtet hat.
Deswegen fragte ich wie eure Erfahrungen damit sind, falls jemand das beobachtet hat.
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)
Hi,cska133 hat geschrieben:Dachte ich auch, aber mittlerweile mehr als 24h und ist nicht in der Liste. Und es war definitiv kostenplichtiger Anruf , leider 11834.
Deswegen fragte ich wie eure Erfahrungen damit sind, falls jemand das beobachtet hat.
vielleicht steht es auch dann erst dort, wenn es von der Telekom an KV in Rechnung gestellt wurde, ähnlich wie früher Preselection oder heutige Sonderrufnummern die erst nach Wochen oder Monaten berechnet werden.
Gruß Dirk