Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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DerSarde
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von DerSarde »

57jogi hat geschrieben:Deshalb meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?
Bin ich ein Einzelfall, oder hat derzeit niemand Zugriff auf die Anrufübersicht?
Bei mir kommt auch die Fehlermeldung, also scheint es ein generelles Problem zu sein...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

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Gebby
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von Gebby »

Die Fehlermeldung wird mir auch angezeigt. Unter Rechnungen habe ich allerdings, wie schon immer, meinen EVN zum downloaden.
branTT
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von branTT »

Die Anrufübersicht geht schon wieder seit Wochen nicht. Wie kann man so unfähig sein?
DarkStar
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von DarkStar »

VF ist da Schmerzfrei :D
Das Störungsticket ging einige Monate nicht.
57jogi
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von 57jogi »

Gerade probiert: Heute geht die Anrufübersicht wieder!!!
Trotzdem ist es unbefriedigend, wenn man von offizieller Seite trotz intensiver Bemühungen keine Auskunft bekommt.
cska133
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von cska133 »

Hallo,

Wie funktioniert die Anrufübersicht bzw wann wird diese aktualisiert? Es steht im Kundenportal "tagesaktuell", was bedeutet das? Ich habe heute einen kostenpflichtigen Anruf getätigt, wann wird es in der Anrufübersicht-Liste angezeigt?
Wie ich eure Erfahrung?
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von cska133 »

Na von wegen tagesaktuell und volle Kostenkontolle? Es liegen keine Verbindungsdaten vor, steht es.... na wann soll ich den Verbrauch kontrollieren können? Funktioniert das überhaupt?
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VBE-Berlin
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von VBE-Berlin »

cska133 hat geschrieben:tagesaktuell
bedeutet für mich -> spätestens nah 24 Stunden taucht es auf.
Ob es so gemeint ist, kann ich allerdings nicht sagen.
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cska133
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von cska133 »

Dachte ich auch, aber mittlerweile mehr als 24h und ist nicht in der Liste. Und es war definitiv kostenplichtiger Anruf , leider 11834.
Deswegen fragte ich wie eure Erfahrungen damit sind, falls jemand das beobachtet hat.
dirk_aw
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von dirk_aw »

cska133 hat geschrieben:Dachte ich auch, aber mittlerweile mehr als 24h und ist nicht in der Liste. Und es war definitiv kostenplichtiger Anruf , leider 11834.
Deswegen fragte ich wie eure Erfahrungen damit sind, falls jemand das beobachtet hat.
Hi,

vielleicht steht es auch dann erst dort, wenn es von der Telekom an KV in Rechnung gestellt wurde, ähnlich wie früher Preselection oder heutige Sonderrufnummern die erst nach Wochen oder Monaten berechnet werden.

Gruß Dirk