Hallo,
ich bin seit Jahren Kunde bei ehem. Kabel Deutschland. Vor ein paar Jahren habe ich mich entschieden eine Fritzbox für mtl. 5 Euro zu mieten. Es ist das Modell 6360, mittlerweile gibt es ja neuere Nachfolger. Kann ich als Bestandskunde auch um ein neueres Gerät bitten, als Ausstausch?
Grüße Mama
als Bestandskunde neue Fritzbox?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: als Bestandskunde neue Fritzbox?
Hi,
ein Austausch der bestehenden Box gegen die HomeBox 6490 ist möglich. Es fällt eine einmalige Austauschgebühr von 29,99 € an und die alte Box muss nach Erhalt der anderen HomeBox an VF KD zurückgeschickt werden.
Die monatlichen Gebühren für die HomeBox-Option bleiben gleich. Den Wechsel kannst du entweder über das Online-Kundenportal oder per Hotline anstoßen.
ein Austausch der bestehenden Box gegen die HomeBox 6490 ist möglich. Es fällt eine einmalige Austauschgebühr von 29,99 € an und die alte Box muss nach Erhalt der anderen HomeBox an VF KD zurückgeschickt werden.
Die monatlichen Gebühren für die HomeBox-Option bleiben gleich. Den Wechsel kannst du entweder über das Online-Kundenportal oder per Hotline anstoßen.
-
- Insider
ja kostet dich 30€ Modemtausch gebühr, wenn du Dual Stack hast wird du aud DS-Lite umgestellt und verlierst dadurch deine IPV4 Adresse!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
Gilt dieser Austausch auch für die standard Modem/Router?
-
- Insider
Jaa!Abraxxas hat geschrieben:Gilt dieser Austausch auch für die standard Modem/Router?
-
- Insider
wenn du die 6360 abbszellst bekommste einen Standard aber ohne Wlan, das musst du dann wieder für 2 € buchen!
Der Glubb is a Depp!