Während die werbefinanzierten Medien mit der Wirtschaftskrise zu kämpfen haben, läuft es beim Teleshopping-Kanal weiter blendend. Sogar so gut, dass im kommenden Frühjahr ein zweiter Sender starten soll.
mehr: http://www.dwdl.de/article/story_18705,00.html
HSE24 hat doch schon nen 2. Kanal, HSE24 Digital?!
HSE24 kündigt zweiten Teleshopping-Kanal an
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: HSE24 kündigt zweiten Teleshopping-Kanal an
Aja, das braucht die Welt
-
- Ehrenmitglied
Überflüssige shi.ce!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- ehemals MB-Berlin
Wohnt einmal im Berliner Umland, wo es nur noch Einkaufscenter gibt.
Wenn man dann alt ist, sich kein Auto leisten kann bzw. keine Fahrerlaubnis hat, sieht es ganz anders aus.
Shoppingsender waren schon bei einigen Kunden der Grund, Kabelfernsehen zu bestellen.
MB-Berlin
PS: Warum ist eigentlich alles, was man nicht selbst benötigt Müll??
Ich benötige in Berlin derzeit S- und U-Bahn auch nicht. Trotzdem schreibe ich nicht, dass beides eingestellt werden soll.
Wenn man dann alt ist, sich kein Auto leisten kann bzw. keine Fahrerlaubnis hat, sieht es ganz anders aus.
Shoppingsender waren schon bei einigen Kunden der Grund, Kabelfernsehen zu bestellen.
MB-Berlin
PS: Warum ist eigentlich alles, was man nicht selbst benötigt Müll??
Ich benötige in Berlin derzeit S- und U-Bahn auch nicht. Trotzdem schreibe ich nicht, dass beides eingestellt werden soll.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Kein Wunder also, das wir hier in Berlin gut 10 dieser ABSCHAUM Sender im analogen Kabel haben und gute Sender aussen vor gelassen werden oder zeitgeteilt eingespeist und verstümmelt werden! Ich nenne diese Sender bewusst so, da diese Sender nicht besser sind als 9 LIVE, ASTRO TV & Co. Dort wird allerschlimmeste Ramsch- und Ausschussware sowie Marken-Fälschungen der übelsten Sorte an naive Kunden verscherbelt (wer kennt denn überhaupt die ganzen obskuren Uhrenmarken auf 123-SPAM?). Jeder anständige Kaufmann oder Händler würde sich übergeben, wenn man sieht was die so an Dreck anbieten.PS: Warum ist eigentlich alles, was man nicht selbst benötigt Müll??
So, das musste auch mal sein.
-
- Moderator
@twen-fm
Man kann 123.tv nicht mit HSE24 vergleichen.
HSE24 und QVC sind sicherlich die seriösen in dieser Branche.
Und wie in jedem anderen "Laden" gibt es auch dort Ramsch zu kaufen.
Oder anders gesagt.
Wer HSE24 als Müll bezeichnet müsste auch quelle und karstadt als Müll bezeichnen .
Ich persönlich kaufe bei diesen shopping sendern auch nichts.
Allerdings kenne ich aus meiner familie viele die dort kaufen und kriege somit auch "notgetrunken" die qualität dieser Produkte mit.
Und ich finde schon das es dort sachen gibt die man durchaus als gut bezeichnen kann.
Man kann 123.tv nicht mit HSE24 vergleichen.
Oder anders gesagt.
Wer HSE24 als Müll bezeichnet müsste auch quelle und karstadt als Müll bezeichnen .
Ich persönlich kaufe bei diesen shopping sendern auch nichts.
Allerdings kenne ich aus meiner familie viele die dort kaufen und kriege somit auch "notgetrunken" die qualität dieser Produkte mit.
Und ich finde schon das es dort sachen gibt die man durchaus als gut bezeichnen kann.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Ehrenmitglied
Dagegen sage ich auch nichts...mich nervt nur die Tatsache das seit dem Jahr 2000 mehrere Sender dazugekommen sind, die so gut wie nur "Ramschware" vertreiben, darunter zähle ich auch den RTL Shop, 1-2-3.tv usw...(Von den Schmucksendern mal zu schweigen!)Man kann 123.tv nicht mit HSE24 vergleichen.
Oder anders gesagt.
HSE 24 und QVC gibt es seit Mitte der 1990er Jahre...viel besser wäre es gewesen, wenn die beiden weiter alleine unter sich geblieben wären. So würde man von Billigware auf den anderen Sendern verschont bleiben.