mehr: http://www.dwdl.de/article/story_18705,00.html
HSE24 hat doch schon nen 2. Kanal, HSE24 Digital?!

Shoppingsender waren schon bei einigen Kunden der Grund, Kabelfernsehen zu bestellen.
Kein Wunder also, das wir hier in Berlin gut 10 dieser ABSCHAUM Sender im analogen Kabel haben und gute Sender aussen vor gelassen werden oder zeitgeteilt eingespeist und verstümmelt werden! Ich nenne diese Sender bewusst so, da diese Sender nicht besser sind als 9 LIVE, ASTRO TV & Co. Dort wird allerschlimmeste Ramsch- und Ausschussware sowie Marken-Fälschungen der übelsten Sorte an naive Kunden verscherbelt (wer kennt denn überhaupt die ganzen obskuren Uhrenmarken auf 123-SPAM?). Jeder anständige Kaufmann oder Händler würde sich übergeben, wenn man sieht was die so an Dreck anbieten.PS: Warum ist eigentlich alles, was man nicht selbst benötigt Müll??
Dagegen sage ich auch nichts...mich nervt nur die Tatsache das seit dem Jahr 2000 mehrere Sender dazugekommen sind, die so gut wie nur "Ramschware" vertreiben, darunter zähle ich auch den RTL Shop, 1-2-3.tv usw...(Von den Schmucksendern mal zu schweigen!)Man kann 123.tv nicht mit HSE24 vergleichen.
HSE24 und QVC sind sicherlich die seriösen in dieser Branche.
Und wie in jedem anderen "Laden" gibt es auch dort Ramsch zu kaufen.
Oder anders gesagt.
Wer HSE24 als Müll bezeichnet müsste auch quelle und karstadt als Müll bezeichnen.