tomcat0074 hat geschrieben: ↑05.03.2018, 19:25
DerSarde hat geschrieben: ↑05.03.2018, 18:19
Und was die 6.87 auf der Homebox angeht: Lang dauert es wohl nicht mehr.
Hast recht, die 7.0 - da ja die 6.87 ziemlich viele Bugs hat- erscheint auch demnächst für die Kaufbox
Aber für die Mietbox ist die 6.87 erstmal einen "Meilensprung", ich sag nur schnelle Oberfläche
Aber mal im Ernst, wenn ein Hersteller eine Firmwareupdate zur Verfügung stellt, dann sollte es doch auch für jeden zugänglich sein, egal ob Mietbox oder Kaufbox.
Im Prinzip ja, wenn die Qualitätskontrolle beim Hersteller der Firmware ausreichend ist - bei AVM scheint das aber bei der 6.83, der 6.84 und der 6.85 nicht der Fall gewesen zu sein...
Ich bin aber ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass ich nicht die ganzen Bugs "ausbaden" darf - mir ist eine funktionierende Box lieber als das ich Beta-Tester spielen darf.
Wer eine Box mieten zahlt einen monatl. Beitrag, der ihn doch auch berechtigt, die aktuellen Updates einzuspeilen.
Es kann doch nicht sein, das er jedesmal warten muss bis der Provider sein ok gibt.
Eben nicht - wer die Box mietet, muss schon auf das OK des Providers warten - schließlich darf er auch erwarten, dass der Provider bei Bugs dafür einsteht.
Wenn man selbst die Updates einspielen will, dann muss man auch mit der Konsequenz leben, dass der Provider eben keine Hilfe mehr gibt (und genau das steht aber den Regularien bei Miete/Leihe entgegen).