ShareOnline - Schwankungen beim Download

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sch4kal
Kabelexperte

Re: ShareOnline - Schwankungen beim Download

Beitrag von sch4kal »

Turmbläser hat geschrieben: 27.04.2018, 22:55 Genau war es vorhin (aktive normale Downloads musste man neustarten), aber...
Nun scheint aber das komplette Netz überlastet zu sein, es kommen keine 10.000 MBit/s beim Speedtest und normalen Downloads an.

Im Produktdatebblatt stehen minimal 120MBit/s Download, naja das wars dann wohl mal wieder bei Vodafail!
Ich dachte eigentlich beim dritten Versuch und der Angabe der netten Dame bei der Hotline, dass der Ausbau abgeschlossen ist und nun alles klappt :wand:

[ externes Bild ]
Hatte damit vor 6 Monaten keine Probleme. Einfach pyLoad oder jDownloader nutzen und die Anzahl der Verbindungen auf 10 stellen, das ist das Maximum von SO. Damit hatte ich mit der 200er Leitung immer vollen Speed.
mr999
Newbie

Beitrag von mr999 »

Hat noch jemand das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit über Vodafone Kabel von zippyshare und openload auf max 45 Mbit/s begrenzt ist, seit heute?

Dabei spielt es keine Rolle, ob man den jdownloader benutzt oder direkt von der Seite lädt.
Andere downloads, speedtests usw. sind ok mit 200 Mbit/s.
Über einen anderen Provider läuft es einwandfrei.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Zippy läuft mit Voller Geschwindigkeit hier.
FoxRox
Newbie

Beitrag von FoxRox »

Share Online läuft bei mir mit voller Geschwindigkeit (62 MB/s). Dafür haben sie seit ein paar Tagen alle VPN Verbindungen egal in welches Land gedrosselt auf genau 27 Mbit. Auch mit vielen Verbindungen JDownloader ist bei 5-6 MB/s Schluss. Das wären dann ca. 40 - 50 Mbit/s... Schweinehunde... Davor gingen mit VPN problemlos 200 - 300 Mbit durch.

Zippyshare läuft bei mir zwar nicht mit Fullspeed aber läd mit rund 18 - 36 MB/s stark schwankend gerade getestet...
mr999
Newbie

Beitrag von mr999 »

Geht wieder.
sch4kal
Kabelexperte

Beitrag von sch4kal »

FoxRox hat geschrieben: 11.05.2018, 19:07 Share Online läuft bei mir mit voller Geschwindigkeit (62 MB/s). Dafür haben sie seit ein paar Tagen alle VPN Verbindungen egal in welches Land gedrosselt auf genau 27 Mbit. Auch mit vielen Verbindungen JDownloader ist bei 5-6 MB/s Schluss. Das wären dann ca. 40 - 50 Mbit/s... Schweinehunde... Davor gingen mit VPN problemlos 200 - 300 Mbit durch.

Zippyshare läuft bei mir zwar nicht mit Fullspeed aber läd mit rund 18 - 36 MB/s stark schwankend gerade getestet...
Mein S2S VPN hat vollen Speed zur Telekom und zu Colt.