Screenshots, Pingdaten alles was du so hast kannst du natürlich mit ausdrucken und reinpacken. Jedoch sollten Sie selber wissen das es Probleme gibt da Sie ja Dein Modem anzapfen können. Besser ist aber besser. ich habe Screens von einem Game, einmal mit KD und einmal mit QSC. Zur gleichen Zeit nur auf anderen Rechner, Auch habe ich mir die Statistiktabelle von wieistmeineip.de ausgedruckt. Da sind ein paar Tage Tests enthalten, wiederum von KD und QSC. Sagen können Sie natürlich das das alles erstunken ist, aber das ist dann üble Nachrede. Das werden Sie nicht machen. Also, immer rein was du so denkst.petersburger hat geschrieben:@XHess
Hallo und danke!!
Muss ich meine Ausführungen in diesem Einschreiben auch irgendwie belegen (Screenshots oder so)?
Und wie sieht's mit der Rückerstattung für die vergangenen Monate aus??
Danke dir
Die Rückerstattung für die vergangenen Monate kannst du auch mit aufführen, na klar. Solltest wenn dann aber auch ein paar Belege dafür mit rein packen. Wenn du hast.
In erster Linie ziehlt so ein schreiben darauf ab das die sich bewegen. Tun Sie das nicht und missachten Deine Frist, wird Dir jeder Richter Recht geben.
Was du auch noch tun kannst ist, Dich bei der Verbraucherzentrale informieren ob ähnliche Fälle vorliegen und diese dann im Brief mit angeben oder zitieren. Zuviel würde ich aber im ersten Brief nicht tun, brauchst ja noch as für die 2 te Welle, es sei denn du hast Geld oder ne Rechtsschutz für einen Anwalt.
So, hoffe konnte Dir noch ein paar Tips geben...
LG
X.